Sex in der Schwangerschaft...

Wie lange kann ich sechs haben, also bis zu welchem Monat... bin zwar nicht Schwanger aber wüsste es halt gerne... ;-*

Antworten (3)
Sex in der Schwangerschaft

Hallo Michelle1990,

es liegt zwar schon ein paar Tage zurück (12 Jahre), aber die Natur wird sich ja so schnell nicht geändert haben.....

Ich kann mich da nur der Antwort von Katrin anschließen.

Ich hoffe es geht in Deiner zukünftigen Schwangerschaft alles gut.

Wichtig für mich war auch der ständige Intimkontakt zu meinem super einfühlsamen Mann - extrem wichtig so ein Partner!!

Wie man da miteinander verkehrt ist völlig egal, bei uns war es in den letzten Tagen "nur" Oralverkehr. Das miteinander ist extrem wichtig, nicht so sehr wie lange der GV durchgealten wird.

LG Conny

Vor dem vaginalem sex hätte ich angst......

......aber es gibt bei den frauen ja zwei löcher.......und lecken ist ja auch sehr schön. sowas ist wunderschön....aber leider hatte ich noch nie kontakt zu einer frau mit "dickem bauch" ...;-(

Hallo Michelle1990

Hallo Michelle1990,

ich bin Schwanger in der 13 SSW mit Zwillingen. Deine Frage kann man nicht allgemein gültig Beantworten. Sex in der Schwangerschaft ist wichtig bis hin zum Orgasmus wegen der ausgeschütteten Glückshormone und das merken auch die Babys in meinen Bauch und dies ist auch für die Entwicklung wichtig. Ich hatte auch bedenken wegen Sex in der Schwangerschaft und habe mich durch dir Fachliteratur gelesen und habe meine Frauenärztin gefragt und noch andere Ärzte. Man sollte den Sex unterlassen in der Schwangerschaft wenn Blutungen vorkommen oder schon Fehlgeburten vorlagen, aber das sollte dann mit den Frauenarzt oder Frauenärztin besprochen werden.

Ich mache es mit meinenFreund in der seitlichen Stellung oder auch in Hündchen- oder die Löffelchen-Stellung, was uns eben Spaß macht. Wir machen es mit Kondom, da ich sehr empfindlich bin, gegen Pilzinfektion und das währe in der Schwangerschaft nicht so gut. Jeder muss seine Stellungen selbst finden.

Man kann eigentlich bis kurz vor der Geburt Sex haben und ich habe auch nichts anderes in Fachbüchern gelesen. Es kommt immer darauf an, wie man sich fühlt.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort Helfen.

Tütschus
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema