Schwanger PKU

Ich bin 17 Jahre alt, habe PKU und bin jetzt schwanger in der 5. Woche. Meine Werte liegen zwischen 1, 2 und 3, 2 mg/dl und mir geht es nicht sehr gut. Mein Eiweißbedarf steigt ständig, bin jetzt schon bei 290 mg Phe pro Tag, da ich von einem Wert von 6, 2 mg/dl runter musste (ungeplante Schwangerschaft). Ich hatte die Diät auch nach den 14 Lebensjahr weitergemacht und die Werte waren im Durchschnitt um die 6 mg/dl. Ich fände es toll, wenn Du mir Zurückschreiben würdest, habe nämlich auch keinen Kontakt zu anderen Schwangeren mit PKU. Ich bin von SHS PAM III auf SHS Pam Maternal Umgestellt wurden und ich könnte das SHS Pam Materanl gleich wieder Ausspucken, da es beim Einnehmen sofort Aufstößt, was nicht so war, bei SHS PAM III. Weiß jemand einen Tipp?

P.S. Es wurde sofort auf SHS Pam Maternal Umgestellt und auf 200 mg Phe pro Tag und der Ausgangswert 6, 4 mg/dl, wo ich den Verdacht hatte Schwanger (nach den Eisprung) zu sein.

Antworten (39)
.

Thema geschlossen

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

PKU

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kat.... Katrin

Ich glaube einige Leute (Katrin Kat..) sollten einen Psychater aufsuchen, die Uhr läuft.

@katharos

@katharos
Nmmmm… verantwortungslos

Pille nicht vergessen, ein Kind reicht!!!!!!!!!

Werde erwachsen – Kinder können nichts für ihre Eltern.

BlackRain28

Das war der erste Bugschuß, ich weiße dich auf Coolle.

Katrin

Hallo BlackRain28

BlackRain28, einer Unser über Texte bei LAS überhaupt über den Geisteszustand bzw. die vorhandene, Intelligenz zur Beurteilen zu können, möge ich zu bezweifeln. Um dieses festzustellen Bedarf es einen tiefgründigen medizinischen Untersuchung oder Begutachtung über einen längeren Zeitraum. Wie Qualifiziert die Beiträge einer Unser ist, möge ich zu bezweifeln. Wenn einer Unserer folgendes Textet „wohl auch jeder andere User, der deine Beiträge liest, sieht jetzt mehr als deutlich, in welcher Fantasiewelt du dich befindest.“ muss festgestellt werden, das dieses sozialinkompetene Verhalten von einer Unser nicht hinnehmbar ist, da diese auf unqualifizierten Fakten Aufbaut. Weiterhin muss man einer Unser sagen die in einer Fantasiewelt lebt sind glücklich Menschen und nicht gefährlich, wie mancher einer Unserer. Wenn einer Unserer sich Einredet das er Erpresst wird, muss der Rückschluss gezogen werden, das hier eine Opferrolle vorliegt. Person die sich in einer Opferrolle immer sehen, müssen psychiatrisch Begutachtet werden, bevor man Rückschlüsse ziehen kann, da dies ein Unqualifiziertes Verhalten darstellt. Einer Unser soll sich vorher überlegen, was er im Rahm stellt, sonst kann er als Unqualifizierter Unserer abgestempelt werden. Das Ziel einer psychiatrischen Behandlung ist nicht nur Heilung, sondern auch Verbesserung der Lebensqualität, d. h. das Leben mit der Krankheit für einer Unsere. Weiterhin zeigt einer Unserer die Abgrenzung der Psychiatrie von anderen medizinischen Disziplinen ist teilweise fließend.
BlackRain28, einer Unserer was schreibst du hier: @Katrin usw.
Wenn du schon unter meinem Namen antwortest, dann bitte mit eigenen Gedanken und nicht mit einer Kopie aus "uni-protokolle.de".

Klinke mich damit aus diesem "Kindergarten"-Thema aus.

mfg

Sebastian (BlackRain28

Einer Unserer ist zu sagen, das ich das nicht war.

Katrin

Hallo Colleen

Colleen,

Ich habe dies wie folgt übersetzt, ich hoffe, das ich es richtig Übersetzt habe. Sollten Fehler enthalten sein, bitte ich dich um Entschuldigung.

Liebe Damen und Herren,

Viel Dank, aber ich denken, dass bereits alles auf dem Thema gesagt wurde, was gesagt werden soll und dass ich mich dennoch ziemlich offenbar und offenbar ausgedrückt habe zu, was ich von (ihm) halte. Zu (ihm) gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Kommt, dass dieses vermutlich zweifellos auch das absolut falsche Forum für Ihr Interesse ist. In dieser Sache ist es, Sie sich wendet an das Forummanagement besser, dessen Adresse Sie vom "nehmen können; impressum".

Bei dem Wort (ihm) bin ich mir nicht sicher Colleen ob es (ihr) heißen soll. Ich habe Wort Wörtlich übersetzt. Colleen du Schreibst (To him there) und dieses heiß eindeutig Ihm.

Ich will hier nicht wieder Beschuldigt werden, was falsch Dargestellt habe.

Somit hatte ich nochmalig eine Stunde Englisch zusätzlich. Danke noch mal für den Beitrag

Liebe Grüße
Katrin

Dear ladies and gentlemen

Many thanks, but I think that already everything was said on the subject what is to be said and that I have expressed myself, nevertheless, quite clearly and clearly to what I hold of it. To him there is nothing more to add.
There comes that this probably is certainly also the absolutely wrong forum for your concern. In this thing it is better, you turn to the forum management whose address you can take from the "impressum".

Yours sincerely,
Howdy & L. G. by Colleen

Moderator
@ Nmmmm

Na, und was soll das, was du hier alles in den Thread gepostet hast ???
Der 1. Teil gehört doch wohl zu "lesbisch" und der 2. Teil deines Beitrag steht doch wohl schon komplett hier!
Also was soll das ?????

Moderator
@ MASUJI IBUSE A NOVEL BLACK RAI

Das ist hier ein deutsches Forum, also schreibe bitte in deutsch !

@Katrin usw.

Wenn du schon unter meinem Namen antwortest, dann bitte mit eigenen Gedanken und nicht mit einer Kopie aus "uni-protokolle.de".

Klinke mich damit aus diesem "Kindergarten"-Thema aus.

mfg

Sebastian (BlackRain28)

Moderator
@ Alle, die sich hier als andere ausgeben !

Ich glaube kaum, das Beitrag von 19:15 Uhr von dem gleichen "BlackRain28" geschrieben wurde, wie der von 17:14 Uhr.
Wer schreibt sich den hier selber etwas ??? "... Sebastian was anderes ist das nicht" ????
Es nervt hier total, das es hier User gibt, die immer den "Nick" anderer User "benutzen" müssen, und dann nur noch "komische Beiträge" schreiben.
So langsam hoffe ich wirklich, das sich die jemand mit diesem "Namensmissbrauch" beschäftigt und das es dann "Konsequenzen" für diese Person gibt !!

Kindergarten

Dieser Beitrag wurde entfernt.

@Katrin, katharos oder wie immer du dich noch nennst

Das Du noch mal in der Lage bist, den Texte bzw. die Kritik von Colleen richtig einzuordnen, ist doch schon sehr bezeichnend. Das allein spricht doch schon Bände über deinen Geisteszustand bzw. deine, nicht vorhandene, Intelligenz. Ich und wohl auch jeder andere User, der deine Beiträge liest, sieht jetzt mehr als deutlich, in welcher Fantasiewelt du dich befindest.

Keine Polizeidienststelle und keine Staatsanwaltschaft dieser Republik nimmt solche kindlich naiven Fantasien, wie du sie hier von dir gibst, als Anlass für evtl. Ermittlungsverfahren. Und keine Behörde dieser Republik gibt Informationen ohne wirklichen, strafrechtlich relevanten Grund an „Dritte“ weiter.

Wie man sehr gut lesen kann, versuchst du einen anderen User mit Infos über ihn bzw. über seine Familie, mit Bildern usw. zu erpressen. Dies wiederum stellt sehr wohl eine Straftat dar.

Bleibt zu hoffen, daß Individuen wie dir, die das INet als Spielplatz für ihre kranken Spiele nutzen, endlich das Handwerk gelegt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian (BlackRain28)

An Colleen

Colleen, Danke für deinen Beitrag,

Du hast völlig Recht und deswegen ermittelt die Polizei schon. Es sollte nur für den Staatanwalt der Beweis erbraucht werden, das Rabinow14 grundlos Angreift. Die Person die Rabinow14 nennt, kenne ich nicht einmal.

Colleen, mit wirklich die Daten mit umfangreichen Bildmaterial ein Mitschüler von Rabinow14 übersandt, da er ihn in der Schule Scheiße behandelt. Diese Angaben wurden der Polizei übergeben und sind auf meiner Festplatte gelöscht wurden. Weiterhin habe ich der Polizei die e-Mail Adresse übergeben.

Ich Lasse mich von so ein Typen nicht Bedrohen oder Beleidigen. Mein Gesicht ist wahr nur.

Pass auf dich auf, der wird dich jetzt bestimm Spam und behaupten das ich das war. Zu einen würde ich das Machen. Weiterhin wurde zu meinen Schutz meine IP Adresse nach Richterlichen Beschluss von der Polizei aufgeschauten. Die können dann Beweisen was ich gemacht habe.

Danke noch mal Colleen.

Katrin

Howdy together!

Eigentlich geht mich euer "Streit" nichts an und ich möchte mich auch auf gar keinen Fall einmischen, aber über das, was sich hier abspielt, bin ich wirklich entsetzt und fassungslos.

Ich finde, dass Rainbow14 in seinem abschließenden Beitrag, um 15:45 So August 30, 2009, jawohl Recht hat, wenn er meint, dass diese Sache jetzt zu weit geht.

Es mag ja sein, dass etliche User seine Kommentare nicht mögen, aber wenn hier persönliche Querelen und Meinungsverschiedenheiten in offenen Streit ausarten und dann noch real existente fremde Personen mit Namen und Identifikation genannt werden, dann kann daraus tatsächlich ganz schnell eine echte Straftat werden, die nun ganz und gar kein "dummer Jugendstreich" mehr ist.

Seid ihr euch eigentlich im Klaren darüber, was ihr diesen Personen wo möglich damit antut, wenn ihr mit deren Namen ganz offen im Forum handelt?

Die Suchmaschinen der Internetbrowser, ganz vorn Goo..., erfassen mit sog. "Sling- and Keycodes" permanent im Net ungefiltert einfach alles, was irgendwie von Interesse sein könnte und füttern mit diesen Informationen ihre Datenbanken.
So kann es passieren, dass jemand, der sich aus völlig anderen Gründen über diese Personen informieren möchte, sei es zu Wahlen, Firmenangelegenheiten etc.pp., plötzlich mittels eines Links auf diese Forenseiten gelenkt wird und die Personen völlig zu Unrecht damit in Verbindung bringt. Das ist, juristisch gesehen, Verleumdung und Rufschädigung.

Mir selbst ist es sogar schon mehrmals passiert, dass ich bei der Internet-Suche nach Informationen auf Artikel, Texte und Arbeiten von mir im Wiki- sowie wissensch. Dokumentationen "gelinkt" wurde und ganz verblüfft über den Zusammenhang war.

Zum Thema Datenschutz möchte ich mal noch Folgendes los werden:

Ich habe den Eindruck, dass hier manche User wohl deutlich zu viel TV konsumiert haben und das dort Gesehene für echt halten, wenn ihnen weisgemacht werden soll, dass sog. Hacker locker, fei und scheinbar hemmungslos in fremden Firmen-, Behörden- und/oder gar Geheimdienstnetzen "herumsurfen".
Seid versichert, dass das alles "totaler Quatsch" ist, der euch da gezeigt wird und soooo einfach ganz und gar nicht geht.

Ich bin eine real existente Frau, programmiere seit Jahren meine gesamte Computer-Software erfolgreich selbst und weiß ganz genau, worüber ich hier schreibe. Keine Behörde erteilt dritten, noch dazu fremden, Personen Auskunft über andere Personen, wenn dafür kein staatsanwaltlicher Antrag/Befehl mit zweifacher Beglaubigung vorliegt. Auch dann gehen Infos stets an die Staatsanwaltschaft, wo Rechtsanwälte dann Auskunftsanträge stellen dürfen.
Ebenso sollte auch die Aussagefähigkeit der IP-Adresse nicht überbewertet werden, denn sie sagt nur etwas über den Accountinhaber/Betreiber aber nichts über den aktuellen "Loggin/Standort" oder die "Einheit vor der Tastatur" aus. Darüber steht sehr ausführlich genug Infomaterial im Net.

Also hört bitte endlich auf, hier solchen "Geistigen Dünnsch..." zu schreiben oder Rainbow14 und andere Mitglieder zu belästigen!

Geht lieber mal raus, an die frische Luft und beschäftigt euch mit den echten Problemen und Nöten anderer Menschen. Macht euch in Gemeinden, Kirche oder sonstigen Einrichtungen nützlich und genießt lieber euche begrenzte Zeit, die ihr Gäste auf diesem Planeten sein dürft.
Ich bin stets bemüht, aufzuklären und zu helfen und nicht Anderen zu schaden.
Dasselbe darf ich doch wohl ebenso von Anderen erwarten.

Mit freundlichen Grüßen an Alle
by Colleen

???

Rainbow14 sollten einen Psychater aufsuchen der den gleichen Blödsinn oder Mist schreibt. Ich habe jetzt auch seine Texte gelesen.

???

Das ist hier besser als GZSZ oder andere Fernseh Soaps, diese Texte sind besser als jeder schlechte Fernsehkrimi.
Ich glaube einige Leute sollten einen Psychater aufsuchen, damit meine ich nicht Rainbow14, eher Leute, die hier mehrere Identitäten oder Namen haben und immer den gleichen Blödsinn oder Mist schreiben, das ist mir so beim Lesen im Forum aufgefallen, z.B. verfasste Texte von verschiedenen Namen, aber immer steht das Gleiche am Ende des Textes.

Rabinow14

Rabinow14, ist das wieder so eine Geschichte wie in deinen Betrag, wo du in deiner Schule dich mit Jungs in der Pause über SB unterhalten hast. Ich weiß nicht mit du Telefoniert hast, ich geh aus gleich mit den Justizminister. Heute ist Sonntag und kein Beamter lässt sich heut stören.

Rabinow14, du gibst an das du 15 Jahre bist und arbeitest hier wie ein Profi!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Kein 15 Jähre hat solche Rechtskenntnis wie du und Handelt so.

Weiterhin kannst du mal deine Rechtsschreibung erklären, du Schreibst nach der alten Rechtschreibung und nicht nach der neuen Rechtschreibung. Es lässt hier schon alleine den Schluss zu das du der Papi bist.

Ich war nur von Freitag bis Sonntag, bei meinen Freund seiner Eltern und wähle mit sogar in einen andere Konten ein, soviel zur IP Anpresse.

Rabinow14, ich bin nicht Peter Sommerfeld oder Susi Sommerfeld. Dieses ist schon eine Verläumtung. Ich werde Rausfinden wehr das ist, dann Empfehle ich den auch eine Strafanzeige gegen dich zu Erstatten.

Rabinow14, du hast mit 15 schon einen eigen Rechtsanwalt, wie viel Leuten bis du schon auf die Flüsse getreten oder wie viel Strafanzeigen hast du schon bekommen.

Rabinow14, jeder hier im Forum kann jetzt Urteil ob deine Profilangaben der Wahrheit entsprechen oder nicht. Dein Lieblingswort war doch Fake ……..

Die gesamten Beweismittel liegen am Monat den entsprechenden Behörden vor. Es wird hier dann doch erforderlich sein eine amtsärztliche Untersuchung zu machen. Ein Junge der mit 15 Jahren mit Anwälten und der Justiz telefonier, sogar am Wochenende hat wirklich ein Problem.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Urlaub.

L.G.
Katrin

Abscließend zu dem Schwachsinn!

Nach genau zwei Telefonaten + einem Rückruf steht nun fest, das der Gesamte Müll, der hier von "Katrin" getextet wurde einfach nur eine Lüge ist. Die entsprechende Reaktion folgt aber btrotzdem.

Im Fall der 11jährigen "Susi Sommerfeld" (in real heisst der Tosten Sommerfel und ist paar Jahre älter als 11), die ja auch eine superschlaue aus Sachsen war, war das ja noch lustig. Jetzt im Fall von "Katrin" ist es der gleiche geistlose Schwachsinn, ABER da hier Behörden (Kultusministerium, Schulbehörden usw.) und reale Personen (Lanftagsabgeordnete, Beamte der Behören usw.) mit in die Lügengeschichte einbezogen wurden, wird das ganze für die Justiz schon sehr interessant. Deshalb geht das ganze jetzt auch den dementsprechenden Weg. Wie hat unser RA so schön gesagt: "Dummheit schützt vor Strafe nicht".

Soooo, ich bin die nächsten 2 Wochen im sonnigen Süden und nach solchen erfolgreichen Aktionen macht Sonne und Strand doch gleich viel mehr Fun.

@Admin:
Ob du diesen Quark nun löschst oder stehen läßt (ist ja auch für andere ganz lustig, so direkt zu sehen wer hinter "Katrin" steckt), ist mir relativ Banane.

Wort mit "ö" - tschö! :-)

Rabinow14

Rabinow14, der Dienstweg ist der einzige Weg der der Richtige ist. Meine Geschichte ist wahr. Ich habe nie Behauptet dass du nicht Herr deiner Sinne bist, das wäre doch eine Lücke. Rabinow14, ich kenne jetzt die ganze Wahrheit, sorge dafür das diese Daten nicht weiter verbreitert werden.

Rabinow14, du wirst endlich Profil. Denk nach über dien Handeln, warum du immer Angriffen wirst und ich kaum. Rabinow14 du erfüllst den Tatbestand der Beleitung und Nötigung. Weiterhin werden weiter Person anzeige erstatten. Über deine Angaben im Profil äußere ich mich nicht. Der Dienstweg ist der einzige Richtige Weg, wo die Tatbestände abgeklärt werden können. Das Maß ist voll bei allen. Dir steht das Recht nicht zu über andere zu den Urteilen oder so zu Reden. 10-mal wenn dies dir Dumm gekommen ist.

Dir wird das jetzt ein Jungendrichter erklären, was du hier alles im Forum angestellt hast, die entsprechend Maßnahmen sind eingeleitet wurden. Ich habe persönlich gepoft das du noch die Kurve bekommst. Wir kennen die Position von deinem Vater und es wurde daher noch einen weiteren besonderer Dienstweg gegangen. In Deutschland muss jeder Gleich von der Justiz behandelt werden.

Rabinow14, weiterhin muss in Land Bayern über das Schulprojekt nachgedacht werden. Du bist der beste Beweis. Rabinow14 die Postausgehende stelle wird dann über die Fotos Erfreue sein, Denk nach wehr das sein kann, wir konntest nicht Ermitteln. Ich weiß nicht was du gemacht hast, der hasst dich wirklich abgrundtief. Dieses Geht mich alles nicht an. Jetzt gibt es nur noch der Dienstweg und hier wird auch abgeklärt ob du Straftaten begangen hast. Weiterhin bin ich nicht die einzige die Beschwerden vorbringen über deine Person.

Rabinow14, ich wünsche dir ein ersten schönen Schultag, seh dir das Foto gut an und lese dir die Nachricht durch. Da höre ich von dir eine Entschuldigung.

Katrin

@Katrin

Im Gegensatz zu dir bin ich Herr über meine Sinne und mein Leben. Daher weiß ich 100%ig wie geistlos dein Gelaber ist.
Du willst den Dienstweg, ok den Wunsch erfülle ich dir gern. Also lebe mit den Folgen deines Handels und du bekommst demnächst Post.
Thema für mich beendet!

@Rabinow14

Rabinow14, ein Tipp an dich, lasse dir ein Neues Profil geben von der Forumsleitung Schraube etwas zurück. Betreibe beide Profile nebeneinander und lass den alten Rabinow14 Sterben. Wenn dir einen Dumm komm Zähl bis 10 und du handelst ohne Worte und lässt jegliche Äußerung und Denkst dein Teil. In den meisten Fällen will keiner dich schreck Anmachen.

Über das Schulamt besteht die Hauptforderung, das du dich bei mir Entschuldigt. Weiterhin gibt es Stellen in der Schule die dir jetzt Helfen werden und es wird auch eine Gutachte nach § 13 SOFS erstellen. Rabinow14, es muss wirklich ein Kumpel sein von dir. Die Angaben die er geliefert hat sind alle geprüft wurden und sind richtig. Weiterhin hat er ein dutzende Bilder mitgeliefert aus dein Privatumfeld. Rabinow14, ist Party deine Lieblingsbeschäftigung?

Dir Klar gemacht, das du dich bei mir zu Entschuldigen hast.

Versuchs in der Zukunft besser zu machen und Denke nicht immer so Negativ. Versuch die Schule gut abzuschließen, da ist dein Leben für die Zukunft. Du musst selbst wissen, ob Forum oder Schule wichtig ist.

Eins habe ich nicht Begriffen, auf einer Seite bist du Nett und paar Stunden Später wird man voll Angegriffen.

Die Forumsleitung soll dich mal mit dir Sprechen, am besten ein neues Profil. Versuchs dann besser zu machen.

Rabinow14 du wirst dies jetzt nicht einsehen, wir Schreiben in paar Jahren drüber, ob ich Recht habe.

Ich äußeren mich nicht über den o.g. Beitrag von März.

P.S. der Fall ist doch schon an den Richtigen stellen und musst doch nicht wieder Drohen. Die haben alle den Dienstweg eingehalten. Rabinow14, wo wirklich an deiner Person Zweifel habe. Die Forumsleitung soll wirklich mal dein Verhalten gegenüber Dritten prüfen. Weiterhin wissen wir die auch von deinen Vater. Rabinow14, dir müssen wirklich mal die Grenzen aufgezeigt werden. Es kann nicht sein, das ein Freund von dir den du Irgendwie auf die Füße getreten bis, solche Angaben schickt. Ich sollte die gegen Dich einsetzen. Das habe ich nicht gemacht. Ich habe diese nur an die richtigen Stellen weitergegeben.

Rabinow14, mach was aus dein Leben und Schraube zurück. Die Hauptforderung ist das du dich bei mir Entschuldigst und mich in Ruhe lässt.

L.G
Katrin

Ergänzung

Und nachdem, du in deinem Beitrag so viele Namen und Details über verschiede Personen inkl. Landtagsabgeordnete berichtet hast, werden sich darum jetzt andere Stellen kümmern. Das hatte ich dir versprochen und ich halte meine Versprechungen.

@katrin

Selten so einen naiven, extrem dummen und eigentlich völlig geistlosen Text gelesen. Weiter ist dazu nix zu sagen.

Und natürlich 3.Verwarnung+Account gesperrt!

Hi Tom92

Tom92, wir kennen nicht die persönlichen Daten vom Schulamt und diese dürften uns nicht diese geben. Wir haben die Information von einen dritten Bekommen, der Sting Sauer ist auf Rabinow14. Diese sind schon geprüft wurden und sind wirklich richtig. Tom92 du musst dir darüber keine Sorgen machen. Was du so geschrieben hast dürfte richtig sein, ich habe mich wirklich noch nicht beschäftig. Ich habe mich an den Jungen gehangen, den sein Beitrag gesperrt wurden ist von Rabinow14 weil er geschrieben hat, Rabinow14 wird sich wundern, das er solche Fragen stellt. Ich wusste nach den Beitrag dass beide in einer Beziehung stehen müssen. Es war ein Volltreffer und der hat wirklich geredet wie ein Wasserfall. Er hat mir gar Handyfotos geschickt. Ich hoffe seine Mutter weiß dieses alles. Tom92, wir wollen wirklich Rabinow14 helfen, da es wirklich nicht normal ist, was er abzieht. Welcher Junge tut in den alter mit Gericht drohen. Tom92, was er alles über mich und das Baby geschrieben hat, teilweise wurden die Beiträge gelöscht. Mein Direktor und Landtagsabgeordnete hat sich eingemischt, weil Rabinow14 seine Schule in Frage gestellt hat. Es muss wieso geklärt werden, ob die Gesichte war ist. Ich geh davon aus, das der Forumsbetreiber das auch schon der Forumsbetreiber Informiert worden ist und daher die Beiträge gelöscht hat. Tom92, Entschuldige Bitte, es dürfte nicht normal sein das Rabinow14 schreibt, das Kind kann nicht für seine Eltern. Ich Liebe bestimmt mein Baby mehr als andere Eltern, da es durch die Diät schwer Erkämpft ist. Er hat mich immer deswegen angegriffen und ich weiß selbst das ich Scheiße gebaut habe, es muss mal Gut sein. Rabinow14 ist absolut Nachtragend. Weiterhin ist mir sein Komplex Aufgefallen, von der Seite Anmachen. Dieser Sprachgebrauch ist in der Mittelschule angesiedelt und wird kaum in ein Gimi gebraucht. Das sind die Jungs die Zuschlagen, ohne Nachzudenken. Unser Direktor hat solche in die Mittelschule oder Förderschule abgeschoben. Es spricht auf keinenfall auf ein hohes Bildungsniewo. In eine Privatgimi wird jeder genommen solange die Geld Mittel fließen. Bei uns ist ein Privat Gimi daneben, dort sind wirklich nur Schüler drauf, die es in Kommunalen Gimi nicht geschafft haben. Tom92 denk dran in Sachsen haben wir nur 12 Jahre zum Abitur und die Zugangsbedingungen sind am Härtesten von allen Bundesländern, da die wirklich Kosten sparen wollen. Viele Jungs haben bei uns nicht die 10 Klasse geschafft, ich habe ein Durchschnitt von 1, 3 und bin von der Deutsch Note befreit.

Tom92, Rabinow14 soll mich einfach in Ruhe lassen, ich will nicht von dem. Er bildet sich das nur ein, das ihn jeder von der Seite anmacht oder beleidigt. Ich weiß nicht was der Junge für ein Problem hat.

Ich weiß so viel weil die Ärztin soviel beigebraucht hat, ich war mein halbes Leben im Krakenhaus. Wo ich mit 10 im Krankenhaus war, hat die Ärztin mich dann mit zu sich nach Hause genommen oder wenn sie Frei hatte. Sie hat mir später erzählt, dass der Chefarzt ihr gesagt hat, sie soll sich um mich kümmern. Ich habe dann auch noch mit 10 angefangen Nachts Einzupullern. Ich habe sie als Ersatzmutter angesehen. Rabinow14 soll sich erstmal PKU durchlesen und Kinderklinik, wenn es Kinder gibt, die überhaupt nicht mehr mit der Diät klarkommen. Ehe er ein Unsinn äußert. Sie hat dann auch über mich die Doktorarbeit geschrieben. Was erwartet Rabinow14 von einen 10 Mädchen.

Tom92, die Forumsleitung so mal mit Rabinow14 ein tiefgründiges Gespräch führen, warum er hier alle Leute beleitig oder irgendwelche Kommentare über Leute verfasst. Überlegt mal sein Alter. Ich weiß wirklich nicht ob er Experte ist für Sex ist. Die Forumsleitung so sich mal seine Antworten durch lesen. Rabinow14 bringt das ganze Forum durcheinander und ist auch die Ursache des vielen Faden. Er sieht es selbst nicht ein. Er Redet sich ein, das ihn alle Beleidigen oder von der Seite anmachen. Bei Schulamt hat sich noch ein zweiter beschwert.

L.G.
Katrin


Info Rambiow14, solltest du mich Speeren wegen dieser Anfrage vom Tom92, dann kommen hier Info ins Forum die dir nicht Lieb sein kommen. Rambiow14 lass mich einfache in Ruhe und gehe mir aus dem Wege, ich will wirklch nicht von dir.. So ist es wenn man jeden auf die Flüsse tritt. Denk nach was du überhaupt hier gemacht hast.

Moderator
@ katharos

Na, wenn das stimmen sollte, was du da geschrieben hast, mit Schulamt, Staatsministerium und deinem Direktor, dann dürfte es demnächst wohl reichlich Stress für diese Beamten geben. Es gibt in Deutschland doch wohl noch ein Datenschutzgesetz und da darf wohl kein Beamter/Mitarbeiter des Schulamt oder Staatsministeriums deinem Direktor irgendwelche persönlichen Daten eines Schülers einer anderen Schule mitteilen und dein Direktor dir dann auch noch diese Daten geben. Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber damit könnte wohl die "Karriere" einiger Beamten beendet sein, ich glaube es gibt da dann ein Diziplinarverfahren und es könnte sein, das sie dann keine Beamte mehr sind.

@katharos

Nmmmm… verantwortungslos

Pille nicht vergessen, ein Kind reicht!!!!!!!!!

Werde erwachsen – Kinder können nichts für ihre Eltern.

@katharos

Netter Text, aber im Sinn dermaßen absurd, das es schon arg wehtut.

2.Verwarnung dafür das du weiterhin Lügen über mich verbreitest!

Hi Rabinow14

Rabinow14, Danke erst einmal für deine offene Rückantwort. Ich wollte dir nur Helfe, ich will dir weder zu Nah treten noch Mobbin mit dir Betreiben. Ich wollte nur die ein Hinweis gegeben, was mein Direktor eingeleitet hat. Er hat das Forum mit Größte Interesse gelesen. Weiterhin hat das Forum alle Beiträge gelöscht. Mein Direktor hat sich an das bayerisches Staatsministeriums für Unterricht und Kultus gerichtet. Das Schulamt für den Landkreis Augsburg betraut. Ich geh davon aus das dir der Name Anton Zenz, Schulrat was sagt, außerdem war er über dein jetzt gelöschtes Profil entsetzt. Johannes Ostermeier hat schon meinen Direktor zurückgeantwortet und dein neuer Beitrag wird am Montag weiter geleitet. Alle Beiträge wurden über PDF gesichert, bevor sie gelöscht wurden sind. Er war entsetzt über den Beitrag was in deiner Schule abläuft. Die haben Außerdem das Jugendamt darüber informiert.

Dies ist nur eine Stellungsnahme zu deinen Behauptungen. Ich wollte dir wirklich nur Helfen, mein Direktor ist wieso über das Ganze Forum Entsetzt, was jugendliche für Fragen über Aufklärung stellen. Ich habe mein Direktor gesagt, er soll über das Schulsystem Nachdenken und was ändern. Weiterhin ist er nicht nur Direktor sondern auch Landtagsabgeordneter. Soviel zur Auskunft von Daten über Behörden.

Ich habe versucht irgendwie an dich Ranzukommen und weißt ja selbst was du mir immer Geantwortet hast. Ich habe keinen anderen Weg mehr gesehen, meinen Direktor Anzustiften das er sich mit deinen Zuständigen Schulbehörden in Verbindung setzt, als Landtagsabgeordneter und Direktor.

Rabinow14, du brauchst Hilfe und habe dir Hilfe geschickt, da ich mit dir Überfordert war. Ich wollte dich nicht schräg Anmachst. Nur mal aus Hinweis, meine Schule sieht schöner aus.

Du kannst selbstverständlich auf Fehler hinweisen oder auf die Rechtsschreibung. Am Besten berichtigst du die Rechtschreibung im Beitrag.

Ich gehe dir aus dem Wege, es ist alles über deine Person geschrieben und ich kann dir wieso nicht helfen. Du läst mich am besten in Ruhe und Schreiben. Dann haben wir auch keine Probleme zusammen.

L.G
Katrin

@Katrin

"Weiterhin gibt es bei Augustburg nicht so viele Gimi die einen Prof. beschäftigen. Das Schulamt in Bayern und die Schulbehörde in Augsburg waren sehr Auskunftsfreudig. Weiterhin hast du ein Bild mitgeliefert im I Net. Ein sogenannter Kollege von dir war sehr Hilfreich."

Schon an diesen wenigen Aussagen von dir kann man sehr gut erkennen, wie krank du bist! Keine Behörde gibt interne Infos über Schulen und Schüler an dritte Personen weiter! Und zum Rest deiner Aussagen muss man nix sagen, das spricht für sich selbst. Such dir Hilfe oder zumindest ein Leben außerhalb des INet!

Eine Warnung/Rat noch zum Schluß: solltest du mich nochmals persönlich angreifen bzw. in nem Fakeanfall Lügen über mich verbreiten, werde ich mich anders wehren. Im Fall von INet-Mobbing, lassen sich sehr gut Infos anhand der IP-Adresse ermitteln und dann wird das gerichtlich geklärt. Und mir ist vo9llkommen egal ob due dann grad mal wieder nen Hormonüberschuss hattest oder irgend eine Diät machst. Du kannst hier gern dein Spiel abziehen (wer dir glaubt, nicht mein Prob), aber sobald du mich schräg anmachst, wehre ich mich! Verstanden? Danke

Thema für mich beendet!

Hi Rabinow14

Rabinow14, Danke erst einmal für deine offene Rückantwort. Rabinow14, du Schreibst „Trotzdem finde ich dein Verhalten verantwortungslos.“ in den Punkt gebe ich dir gar Recht, aber du musst dich mal in meine Lage versetzen. Ich habe wirklich eine ordentliche Diät gemacht, das der Wert bei ca. 6 mg/dl liegt und die Diät viel mir nicht immer Einfach. Rabinow14, das war doch meine letzte Rückversicherung, sollte ich wirklich Schwanger werden. Praktisch gehören immer zwei zum Baby machen. Es war falsch das ich ohne Kondom geschlafen habe. Es ist viel wichtiger jetzt Verantwortung zu zeigen und die Diät ordentlich Durchzuziehen da die Werte zwischen 1 mg/dl bis 4 mg/dl liegen soll. Besonders wichtig in den ersten drei Monaten da diese Werte nicht überschritten werden sollen.
Rabinow14, das du dich besser Reinversetzen kannst, lese dir die Diät bei PKU durch besonderst wo ich Kind war, ich konnte nie Eis Essen wie die anderen Kinder oder Schokolade. Ich konnte Brot aus der Dose Essen oder andere Sache die du sofort wieder Ausspucken würdest. Wo ich 10 Jahre alt war und ich kam gerade aus dem Krankenhaus wieder, habe ich den Kühlschrank leer gegessen. Ich wollte auch mal Eis, Schokolade und Torte Essen wie die anderen Kinder. Ich war schneller im Krankenhaus als ich dachte mit Wert von 39 mg/dl und dieser Wert ist dann im Krankenhaus über 40 mg/dl noch gestiegen. Mein Stoffwechsel war vollkommen Entgleist. Ich habe alles in Unmengen Gegessen und diese Werte führen zum Organversagen. Da haben die Ärzte meinen Eltern auch Vorwürfe gemacht, wie so etwas passieren kann. Danach hat mein Vater überall Schlösser angebaut, wo Lebensmittel drin waren. Ich war dann lange im Krankenhaus und die Ärztin wusste, das ich überhaupt nicht mehr mit der Diät klar kam. Die Ärzte haben mir nie ein Vorwurf gemacht das ich den Kühlschrank leergegessen haben, die haben das gar Verstanden. Rabinow14, ich wollte dir erklären wie schwer mir so eine Diät fällt. Es wäre verantwortungslos gewesen, wenn ich keine Diät gemacht hätte und Schwanger geworden wäre und dann Abgetrieben hätte. So etwas darf nicht wieder passieren. Kommen wir jetzt zu dem unteren Teil des ersten Abschnittes. Rabinow14, ich will dir mal erklären. Es besteht wo ein gewisser feiner Unterschied, ich habe einmal Versagt und mache höchst dreimal im Monat Sex und selten Sb. Die Jungs haben mehrmalig am Tage Sb gemacht. Irgendwo ist das wohl sehr viel. Es dürfte Irgendwo nicht ganz Normal sein, 5 bis 10 mal am Tage Sb zu machen. Dort liegt schon ein erhebliches Triebverhalten vor. Überlege mal, bei 10 mal am Tage wäre es jede 1, 5 Stunde so im Durchschnitt. Jeder Arzt wird hier beständigen, das hier was Falsch läuft. Rabinow14, das sind in Wirklichkeit erhebliche Übertreibung von den Jungs. Weiterhin haben die meisten Jungs hier wirkliche Probleme mit ihrer Penisgröße. Mir ist egal wie groß der Penis des Junge ist und ich beurteile die Jungs nicht nach ihrer Penisgröße. Das sind irgendwelche Komplexe die sich die Jungs Einreden. Besonders die schwerwiegenden Fälle, die mit Mädchen über Sb reden wollen. Ich frage mich wirklich, ob die Mädchen den Jungs eine Gebrauchsanleitung geben müssen, wie sie ihren Stab bedienen. Rabinow14, muss wirklich Entschuldigen, ich Begreife Einfach nicht warum die Jungen so übertrieben müssen. Wenn ein Junge schreibt er macht zwei Mal am Tage oder dreimal am Tage so etwas ist Normal. Rabinow14, überlege mal, wenn die später eine Freundin haben und machen 5 bis 10 mal am Tage SB, das macht die bestimmt nicht lange mit. Da wirst du wohl ganz wenige Mädchen finden die das Mitmachen. Es würde mich mal wirklich Interessieren, ob du wirklich die Beiträge glauben schränkst. Kommen wir zu folgender aussage: „Du bastelst eine Psychoanalyse über mich, in der du alle möglichen Fantasien über mein Leben, meine Eltern usw. schreibst und setzt diese dann hier in ein öffentliches Forum. Dabei hast du weder die geistige Fähigkeit dazu, noch kennst du mich überhaupt!“ Ich habe alle deine Beiträge Nachvollzogen ab Seite 100 in die Form und habe mir ein Bild gemacht. Weiterhin gibt es bei Augustburg nicht so viele Gimi die einen Prof. beschäftigen. Das Schulamt in Bayern und die Schulbehörde in Augsburg waren sehr Auskunftsfreudig. Weiterhin hast du ein Bild mitgeliefert im I Net. Ein sogenannter Kollege von dir war sehr Hilfreich. Rabinow14, ich würde niemals Persönliche Daten von dir ins Forum setzen, dort wäre die Grenze überschritten. Soweit zum kennen und ich kann dir auch entspreche Empfehlungen geben zu bestimmten Baggerseen oder zu eine See mit eine bestimmten Namen. Was ich dort gemacht habe war nicht richtig, tut mir Leit. Deine Beiträge haben Bände gesprochen, was du so manchen geschrieben hast. Rabinow14, du musst wirklich Aufpassen, wenn ich das Rausgefunden haben, dann findet dann auch die anderen dieses Raus.“ Kommen wir zu folgender Aussage: „Dazu kamen dann noch deine diversen Persönlichkeitsveränderungen, persönlichen Angriffe gegen mich und alle deine Geschichte (die sich teilweise gegenseitig widersprachen)“. Rabinow14, ich habe mich immer als Katrin zu erkennen gegeben, die Sachen wie z.B. Ramina das war ich wirklich nicht. Ich war dies auch nicht mit der Colleen, da muss mich jemand Nachgemacht haben. Sag mir, was soll ich gegen Colleen haben? Rabinow14, mir hat einer mit deinen Texten Gespamt, ich weis das du dies nicht warst, es steht dort was entgegen. Lese dir die Beiträge durch und wirst wissen, was ich meine. Es gibt Mitbewerber!!!!!! Wenn habe ich dich immer als Katrin Angegriffen, aber die anderen Sachen war ich wirklich nicht. Rabinow14, Denk nach, was so dies mir persönlich bringen. Du hast mir zwar manchmal zugesetzt, wie die Sache mit dem Stahl. Aber du hast die Frage nicht beantwortest, wie ich die normalen Menschen kennen lernen soll. Im Krankenhaus oder auf dem Hofe. Rabinow14, die Sache Kind und Eltern war auch nicht i.o von dir. Wenn du mal gemerkt hast bin ich nicht Nachtragen. Lassen wir die alten geschickten. So gefällst du mir Besser als Vorher. Kommen wir zu folgender Aussage: Du textest zu allen möglichen Themen und gibst dort den Fachmann. Aber anhand deiner LRS sieht man sehr deutlich was kopierte Texte sind und was aus deinem Hirn stammt.“ Hast du dich mal gefragt, warum ich die Teste Kopie, wegen meiner LRS, da ich das nicht so richtig Schreiben kann.

Ich weiß das wirklich alles, ich den Größten Teil meines Leben im Krankenhaus und es zwischen der Ärztin und mir jede Distanz verloren gegangen, sie war meine Ersatzmutter. Sie hat mit mir Lesen geübt in medizinischen Fachbüchern, sie hat ihren Facharzt gemacht und ich habe sie Abgefragt und habe gleich mit gelernt. Mit 12 habe ich dann ihre Ehr Probleme besprochen. Sie hat mir alles Beigebraucht was sie weiß, sie brauchte jemanden zum Reden. Sie hat mich auch aufgeklärt, da sie mich erwicht hat mit der Bettdecke. Sucht du richtig in den Fachseiten des Chaite Campus Virchow Klinikum in Berlin dann findest du eine Doktorarbeit über ein 10 jähriges Mädchen, was den Kühlschrank Ausgeräumt hat und aufgegeben hat und nicht mehr Leben wollte, drum hat dieses das gemacht. Es wollte Essen wie die anderen Kinder und hatte Aufgegeben und konnte nicht mehr. Das Mädchen hat dann auch noch ins Bett gemacht wenn es Geschlafen hat. Die Ärztin hat über ein Jahr benötig, um das Mädchen gesund aus den Krankenhaus zu Entklassen. In der Doktorarbeit steht die ganze Wahrheit. Rabinow14, wie konnte ich sonst in den Beitrag „Wenn ein Arzt einem Kind Zigaretten verschreibt...“ die Richtige Diagnose stellen und die Medikamente benennen zur Behandlung. So etwas kann man im I Net nicht Nachlesen. Ich hoffe dass ich mit der zweiten Diagnose geirrt habe, aber diese schließt medizinisch die Lücke.

Zu dienen letzten Sätzen, es wird mir persönlich Leit tun, wenn es so währe. Die Entscheidung musst du treffen. Ich habe auch einmal Aufgegeben und habe dann Eingesehen, dass es der falsche Weg war. Ich wollte das wirklich nicht und habe wirklich nichts mit den Aktionen gegen dich wie z.B Ramina zu tun. Lese dir die Doktorarbeit durch und du weißt alles über mich und ich wollte es wirklich mit 10 tun, da ich anderen Ausweg mehr gesehen habe. Das steht alles in der Doktorarbeit.

Das wollte ich dir noch sagen, wenn du Lust hast kannst du mir noch mal Schrieben, ich halte schon wegen meines Baby die Diät durch.

L.G
Katrin

@Katrin

Na dann alles Gute, vor allem aber für das Kind!
Trotzdem finde ich dein Verhalten verantwortungslos.
Und das du etwas "triebgesteuert" tust bzw. den "Hormonspiegel" als Grund nennst, sorry Katrin, aber gerade du warst es doch der hier im Forum bei allen möglichen Gelegenheiten den Moralapostel gibt und alle Jungs mal eben als triebgesteuert und bescheuert erklärt. Wie passt das zusammen?

Du bastelst eine Psychoanalyse über mich, in der du alle möglichen Fantasien über mein Leben, meine Eltern usw. schreibst und setzt diese dann hier in ein öffentliches Forum. Dabei hast du weder die geistige Fähigkeit dazu, noch kennst du mich überhaupt! Dazu kamen dann noch deine diversen Persönlichkeitsveränderungen, persönlichen Angriffe gegen mich und alle deine Geschichte (die sich teilweise gegenseitig widersprachen).

Du textest zu allen möglichen Themen und gibst dort den Fachmann. Aber anhand deiner LRS sieht man sehr deutlich was kopierte Texte sind und was aus deinem Hirn stammt. Ich habe mich aus dem Forum sehr zurückgezogen, da ich nach dem Müll mit dir sehr deutlich gesehen habe wie sinnlos so ein Forum ist. Die ursprüngliche Idee von paradisi wird durch User wie dich zerstört. Evtl. machst dir ja mal darüber Gedanken.

Schönes Leben dir noch!

Hi Rabinow14

Rabinow14, erst mal Danke für den Tipp für das Fachforum. Du bracht keine Angst zu haben das ich dich Beschimpfungen oder andre Aktionen starte, da meine Werte unten sind und daher völlig Ausgeglichen bin.

Rabinow14, wo fange ich am besten an deine Fragen zu Beantworten. Wo ich 14 Jahren alt wurde, stand die Frage an, ob ich die Diät weiter gemacht werden soll oder nicht. Da ich mich für Jungs interessiert habe wurde die Diät weitergeführt mit der Zielstellung als Durchschnittswert um die 6 mg/dl. Meine Mutter hat darauf bestanden, wenn ich mit einen Junge Schlaffe das ich nicht nur die Pille nehme, sonder zusätzlich noch einen Kondom. Bis zum Betriebsunfall habe ich mich dran gehalten und auch nie ohne Kondom geschlafen. Ich kannte alle Risiko, wenn man ungewollt Schwanger wird. Bei jedem Besuch im Chaite Campus Virchow Klinikum in Berlin haben mich die Ärzte ins gebetet genommen.

Wie konnte es zum Betriebsunfall kommen. Ich habe in der Nacht nicht mehr klar Denken können, da ich nach 6 Wochen ohne Sex irgendwie Triebgesteuert war, ich weiß auch nicht so Richtig warum. Es soll auch mal bei Mädchen vorkommen, wo ich wirklich nicht unbedingt so auf Sex stehe. Rabinow14, in der Zeit habe ich wirklich Geerntet und bin Mähdrescher gefahren. Ich habe dann in der Nacht mein jetzigen Freund (zur damaligen Zeit war er mein Ersatzbruder) angerufen, das er kommen soll. Er hatte mir jeden Gefallen getan, da ich ihn als Bruder angesehen habe und nicht als Freund oder Kumpel. Er hatte die Kondome vergessen und wollte nicht mit mir Schlafen deswegen. Ich habe ihn dann doch Rumbekommen und wir haben im Feld zusammen Geschlafen ohne Kondom. Mir wurde es dann Später klar und beim Ernten sind mir viele Sachen durch den Kopf gegangen bis ich irgendwann über die Pille Nachgedacht habe. Habe ich die Pille genommen oder nicht. Wo ich dann nach Hause kam habe ich festgestellt, das ich sie drei Tage nicht genommen habe. Rabinow14, weil du ein Junge bis erkläre ich dir es, man sieht es an der Pillenpackung und ich wusste wann ich Angefangen hatte. Ich habe wirklich noch nie die Pille vergessen. Ich hatte dann in Kopf nachgerechnet, wann mein Eisprung ist und wusste das ich Schwanger sein kann. Ich habe sofort meiner Mutter gesagt, was ich für Scheiße gebaut habe. Mein Vater ist sofort am nächsten Tage mit mir ins Krankenhaus gefahren, das liegt so ca. 150 km entfernt. Die Ärztin hat noch am selben Tag wo meine Mutter angerufen hat, sofort das Essen gekürzt, sozusagen auf 180 mg Phe pro Tag, das der Wert fällt. Ich will dir lieber nicht Schreiben was die Ärztin mir Erzählt hat, du kannst dir es Vorstellen. Der Wert war in den nächsten Tagen sofort runter und es besteht keine Gefahr für das Kind. Die Ärztin hat drei Kreuze gemacht das die Werte so schnell runter gegangen sind.

Rabinow14, du bracht keine Angst zu haben um das Baby, dort ist alles i.o. Ich habe es sofort gesagt, das ich Scheiße gebaut habe und dort konnten die Ärzte noch die Sachen in Ordnung bringen. Meine Eltern wollten das auch schon wissen, warum ich die Pille vergessen habe und warum ich ohne Kondom geschlafen habe, ich weiss es wirklich nicht, was mit mir los war.

Die Frage Abtreibung besteht nicht, da alles mit den Baby i.o ist und die Werte gut sind und ich will dieses jetzt Durchziehen.

Das Hauptproblem war die Schule, dass ich die 11 Klasse nicht noch einmal machen muss, wurde mit den Schulamt und Direktor so vereinbart. Da ich schon wegen den Essen und der Einnahme von SHS Pam Maternal und wegen andere Sachen in die Schule gehen kann, wurde die Regelung getroffen, das ich Zuhause den Stoff durchgehe und jeden Montag beim Direktor alle Arbeiten und Klausuren schreibe. Wenn ich Fragen habe Telefonieren wir Zusammen oder ich schicke ihn eine Mail. Wir müssen Schneller lernen, als der Stoff in der Schule, da ich nicht soviel Zeit habe, ich Nutze Montag bis Sonntag dafür. Das Schulamt hat Zugesichert wenn ich den größten Teil des Stoffes schaffe mich in die 12 Klasse zu versetzen. Ich will wenn es möglich ist den gesamten Stoff schaffen.

Rabinow14, wie ich geschrieben habe, bin ich von der Rechtsschreibnote befreit wurden und ich konnte die Lehrer bis zur 8 Klasse täuschen, bis alles Aufflog ist durch den Direktor. Er hat in der Hofpause meine Schulmappe durchwühlt und hat das wirkliche Ausmaß gesehen. Ihn war klar das ich keine Rechtschreibung kann. Der Direktor und meine Eltern hatten danach alle Mühe mich wieder in die Schule zu bringen, da ich nicht mehr Hingehen wollte, da ich mich Geschämt habe dafür, dass ich keine Rechtsschreibung kann. Er hat sich nur gefragt, das hat er mir später mal Erzählt, wie ich bei über 140 entschuldigten Fehltagen in der 1 Klasse und in den anderen Klassen sah es nicht anders aus überhaupt Versetzt werden konnte in die nächst Klassenstufe. Ich habe mehr Unterrichtstag im Krankenhaus gehabt, als in meiner Grundschule. Ich konnte nie die Versäumnisse der Grundschule in Deutsch aufholen.

Ich hoffe ich habe deine Fragen Beantwortet. Ich habe dir ja geschrieben, wenn ich was Falsch mache, das sollst du mir Schreiben.

Zum alten Thema, du hattest dort wirklich meine Schwachpunkte getroffen, du konntest es auch nicht Wissen. Dann kommt noch das Hormonspiegel dazu und dort war alles zu Spät. Tut mir Leit.

Rabinow14, ich kann es jetzt nicht ändern, ich hatte Glück das mit den Baby alles i.o ist, da die Werte schnell unten waren. Die Ärztin hat die Kohlen aus dem Feuer geholt. Nimm das jetzt nicht persönlich, du hast geredet wie mein Vater, dass ich endlich Verantwortung übernehmen soll und Erwachsen werden soll. Du weist ja ich kann wirklich nie Ernst bleiben oder sehe alles zu Locker.

L.G
Katrin

@Katrin

Schau doch mal im INet nach Fachforen wie z.B. "http://www.pkuboard.info/" usw.! Da findest sicher Ansprechpartner und vor allem Hilfe.

PS:
Aber eines wundert mich bei dir doch sehr stark: Wenn du doch so "erwachsen" und "gebildet" bist, wie konnte es da zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen. Grad auch mit Blick auf deine ganzen Erkrankungen.
In einem anderen Beitrag regst dich über die Aussage eines Users "Abtreibung ist Mord" auf, aber wo bitte ist denn deine Verantwortung gegenüber deinem ungeborenen Kind? Du bist dir ja sicher über die Risiken für dein Kind im klaren (bei deinen ganzen Vorerkrankungen). Ich weiß du belehrst gern andere User mit Kopien von Fachtexten bzw. eigenen Texten, aber in dem Fall passt da für mich so einiges nicht zusammen.
Ist aber nur meine Meinung. Also nicht wieder mit wüsten Beschimpfungen u.ä. Aktionen antworten, sondern einfach mal nachdenken.

Servus

Hey Katrin,

zu PKU habe ich leider nichs zu sagen, aber dennoch wollte ich mich kurz über "dein Forum" kurz melden und ebenfalls loswerden, dass du sehr reif für dein Alter bist! Kannst mich gerne gegenüber deinem Freund rezitieren ;)
Alles Gute und ich hoffe dein Kind kommt gesund zur Welt, trotz der PKU! Du schaffst das schon!!!

Hi Januar

Hallo du Liebe kleiner Januar, halte Dich bitte an das Thema. Ich habe PKU – E 70.0. Mein Allgemeinwissen ist sehr Groß. Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein. Mein Freund hat da eine andere Meinung.

Katharos

Was Du nicht alles hast/bist und zu welchen unterschiedichen Themen Du schreibst. Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema