Urin trinkrn in der schwangerschaft

Hi ich binn schwanger 7 woche jetz habe ich gehört das man sein eigenen urin trinken soll es währe gut fürs baby und mir

wehr hat damit schon erfarung gemacht stelle es mir ekelig vor sein eigen urin zu trinken nachwas scheckt es eigendlich

Antworten (8)
Nein.

Ich habe damit gar keine Probleme und führe mit meinem Mann diesbezüglich ein völlig hemmungs- und tabuloses Eheleben. Er steht ebenfalls drauf und mich stört's nicht. Nur wenn ich meine Regel habe, lassen wir's besser, weil die "Ferkelei" einfach zu groß wird. Außerdem bin ich dann extrem empfindlich, sodass es manchmal auch weh tut. Aber sonst stört es mich nicht und gehört bei uns völlig normal dazu. Anfangs kostete es mich schon etwas Überwindung, mich entgegen allen anerzogenen Gewohnheiten zu verhalten. Aber er ist schließlich mein Mann, kennt kein Tabu und ich brauche mich ihm gegenüber da nicht zu genieren. Also lass ich ihn hemmungslos natürlich auch ran.

Howdy & L. G. by Colleen

@colleen

...ist es für dich soooooooo schlimm, daß männer dein urin wollen ??

Richtig.

Vorausgesetzt deine Nieren sind in Ordnung, Du hast keine Stoffwechselstörung oder nimmst auch keine starken Medikamente, die abgebaut ausgeschieden werden müssen, oder bei denen es nicht gut wäre, sie nochmals dem Körper zuzuführen, besteht absolut keine Gefahr, sondern es stärkt dein Immunsystem. Hoffentlich haben die Jenigen, die dir die Empfehlung gaben auch gesagt, welchem Zweck das dienen soll, denn zur Stärkung der Abwehr gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten.
Beim Sex ist es ja für erstaunlicher Weise nicht wenige Männer eine Art Fetisch, aus der Frau ihren Urin zu trinken, wenn sie nötig pullern muss, aber in deinem Fall ist mir der Zweck leider unklar.

L. G by Colleen

Omg

Urin ist steril und hat keine keime ihr breitgesichter

Hallo

Ich würde das nicht machen denn du weißt nicht genau ob Urin schädliche Keime oder so was hat, die für das Baby nicht gut sind (ich auch nicht) aber wenn du wirklich Bock hast es zu tun frag mal einen Arzt

Eigenurin ist nichts schlimmes....

......soll auch sehr gesund sein. ich pers. mag es lieber von frauen ;-) ...gerne auch schwangere *fg

Leckermandariene

Du schreibst hier so viel Schrott. Wenn es Dir nicht graut ... dann Prost!

Ok

Hi, dein eigenes urin zu trinken ist nicht schlimm, nur die ueberwindung es zu trinken ist schwer. es kann schmecken suess und bitter... probier es einfach mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema