Ist er der Papa??

Hallo ich hab mal ne frage und zwar ich habe am 21.12.2013 mit einem jungen geschlafen
Ohne Verhütung und am 23.1.2014 hat mir mein Arzt gesagt ich bin in der 7 Woche am 4.2.2014 hatte ich noch einen Termin da war ich dann in der 9 Woche ist er dann evt der Papa ???

Antworten (4)
Ruhig Blut!!

Zwei Argumente fallen mir da spontan ein!
1.)
Der Gynäkologe tut sich am Anfang sehr schwer, den Schwangerschafts-Beginn zeitlich einzukreisen. Bei der zweiten Untersuchung wird das Datum schon präzisere ausfallen.
2.)
Am 17.Dezember 2013 war Vollmond.

Dann

Dann lasse doch die ganze Straße, oder besser das ganze Dorf auslosen, wer das Pech hat der Pappi zu werden!

Dark-Dreams

Ja noch einer

Ich wollte nur wissen ob er dann in frage kommt oder nicht

Es war wohl

Es war wohl deutlich mehr als einer... Ansonsten müsstest du nicht fragen!

Na viel Spaß, es wird sich sicher keiner dazu melden, das er es is...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema