Ist Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft ungefährlicher als mit Vibrator?

Meine jüngere Schwester ist im vierten Schwangerschaftsmonat und da ihr Mann momentan nur zum Wochenende von seinen Dienstfahrten zurückkommt, hat sie es sich gestern mit einem Vibrator selbst gemacht.
Richtiger GV scheint ja dem Baby nicht zu schaden, aber wie sieht das bei einem Vibrator aus?

Antworten (1)
Sex Bei Schwangerschaft mit Vibrator

Warum sollte der Vibrator Gefährlich sein. Nehme einen Vibrator der nicht zu lang ist. Aber ich frage mich , ist es nicht genug in der Schwangerschaft Sex zu haben mit dem Mann wenn er am Wochenende zu Hause ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema