Können Gesundheitsschuhe in der Schwangerschaft verhindern, dass die Beine anschwellen?

Welche Schuhe sollte man in der Schwangerschaft tragen, damit die Beine nicht so stark anschwellen?
Sind Gesundheitsschuhe, wie die von Birkenstock, dazu geeignet? Und sind sie auch hilfreich, wenn eine schwangere ständig schwere Beine hat?

Antworten (1)
Geschwollene Füsse in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft eignen sich Gesundheitsschuhe auf jden Fall, besonders wenn man häufig schwere Beine hat.
Es hilft auch, wenn man ein Fussbad nimmt und so oft wie möglich die Füsse hochlagert.
Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft ständig geschwollene Füsse...ihr Frauenarzt riet ihr damals, so oft wie möglich Fussgymnastik zu machen...kreisende, wippende Bewegungen der Füsse.
Ihr hat das geholfen...probiers doch mal aus.
Alles Gute, Manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema