Arzt will mir kein Beschäftigungsverbot ausstellen

Hallo zusammen! Ich habe eine frage zum Beschäftigungsverbot...ich bin ende vierten monat schwanger...in meinem beruf muss ich durchgehend stehen, mich hocken, Bücken und teilweise auch strecken wenn ich was für kunden runtergeben muss.Mittlerweile komm ich nur sehr schwer damit klar ich habe starke schmerzen im unterleib bekommen, mein rücken bringt mich um (da ich schon immer probleme mit ihm hatte)und auch psychisch geht es mir ganz und gar nicht gut es ist teilweise so schlimm das ich regelrecht in depressionen verfalle weil ich das nicht mehr hin bekomm und einfach nicht mehr schaffe meine arbeit richtig auszuführn.Ein schonarbeitsplatz gibt es nicht.Jetzt dazu mein Arzt will mir kein bv ausstellen wenn der chef nicht schreibt er hat keine Beschäftigung für mich, der macht das natürlich nicht.Obwohl mir mein chef selber dazu geraten hat mir ein bv zu holen!Der arzt sagt er kann mich bis zum Mutterschutz krank schreiben doch dann fall ich doch in krankengeld.????Was gibt es für mich für Möglichkeiten oder wie kann man ein bv bekommen?

Antworten (2)

Danke ...ich weis auch nicht mehr weiter bin tot unglücklich und weis nicht an wen ich mich wenden soll denn meinem arbeitgeber probleme machen will ich auch nicht!ich versuch mal rat bei einem anderen frauenarzt zu suchen vllt kann er mir ja eins ausstellen...

Pah!

Schweinerei sowas!!! Man kann doch keine Schwangere so schwer weiter arbeiten lassen. Unmöglich finde ich das!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema