Ungewollt schwanger? mache mir Gedanken

Hallo zusammen =)
ich bin neu hier und 18 Jahre alt und der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe steht bereits in der Überschrift. Zu dem Geschehen:
Ich habe vor 17 Tage meine letzte Antibiotikum Tablette gegen Chlamydien genommen. Ich nehme die Pille habe sie seit Monaten nicht mehr vergessen einzunehmen. Letzten Freitagmorgen hatte ich mit meinem Partner Sex. Wir haben eine schöne Beziehung obwohl es eine Fernbeziehung ist. Obwohl er mir heute bisschen komisch überkam. Vor dem Kondom überziehen habe ich ausversehen in meine Scheide gelangt mit dem Finger bei dem seine Lusttropfen drauf waren. Ich habe das selber erst 1 Tag später bemerkt als ich wiedermal in meinem Tagebuch geschrieben habe. Mein Freund hat nichts gemerkt. ich habe die Pille danach von der Arzthelferin bekommen meine Frauenärztin ist leider nicht da. War so 60h nach dem Sex. ich bekam Kopfschmerzen und Bauch tat weh hatte dies aber schon am vorherigen Tag. Bekam keine Blutung. Da ich zuhause dann so Angst hatte habe ich bei der Frauenklinik beim Spital angerufen und ich hatte mit einer sehr netten Oberärzten gesprochen, die mir sagte ich habe alles richtig gemacht und könnte jetzt nur noch warten 4 Wochen da ich meine Pille durchnehme und dann einen schwangerschaftstest machen da eine Schwangerschaft nicht unwahrscheinlich wäre. Das schlimmste ist zu warten und da ich niemandem davon erzählen möchte. Mutter nicht da unser Verhältnis zwar gut ist aber seit sie ihren neuen Freund hat fühle ich mich öfters vernachlässigt nicht was Geld betrifft sondern Zuwendung und Interesse, und meinem Freund nicht da als wir einmal über Kinder gesprochen hatten waren wir beide der gleichen Meinung irgendwann Kinder aber nicht jetzt wir sind erst seit 4 Monaten zusammen und er hat gesagt er wüsste nicht ob er dann bleiben würde oder Schluss machen würde wenn ich schwanger wäre.
ich habe heute ein bauchziehen gehabt zwischendurch und meine Brüste taten weh in der Nacht. Hatte das noch nie das meine Brüste schmerzen. Urin riecht komisch und Ausfluss war heute Morgen sehr stark. weiss nicht ob das vlt daran liegt das ich die Pille zum ersten Mal durchnehme und heute meine tage hätte bekommen sollen. Oder ob das daran liegt wegen der Pille danach.
vorhin hatte ich eine ganz kurze helle Blutung.
Ich weiss das ihr meine Frauenärztin nicht ersetzt aber ich brauchte einfach mal alles zu schreiben.
was glaubt ihr? Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Antworten (1)

Mach doch einfach so einen Schwangerschaftstest, das kostet nicht so viel. ... 3 Euro oder so.... Wieso gehst du denn nicht zum Frauenarzt um ihn zu fragen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema