Schwanger trotz verhütung und keinem orgasmus?

Hi ich bin 17 jahre alt und war bis vor einem monat mit meiner ex zusammen. nun ist schluss uns plötzlich sagt sie mir das ihre woche schon 1 woche überfällig ist. doch wir hatten keinen richtigen sex ich hatte zwar den lusttropfen und war bei ihr halb drin doch da sie noch jungfrau ist/war haben wir es dann gelassen. Jedoch hatte ich ein kondom auf. kann es trotzdem sein das sie schwanger ist? bitte um schnelle antwort ich hab ne scheiß panik :/

Antworten (6)
Moderator
@hihallo

Cymberline und 135790 haben recht, sie kann nicht schwanger sein. Jedenfalls nicht von dir.

135790
So wie du es schilderst, ist eine

Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen.
Vorausgesetzt du sagst die Wahrheit.

...

Nein das ist nicht möglich.

..

Wäre das denn rein technisch überhaupt möglich? ich meine dann müsste das kondom ja geplatzt sein(was mir nicht aufgefallen ist) und dazu müsste sie dann vom lusttropfen schwanger sein...klingt seeehr unrealistisch in meinen augen..

...

Mach Dir keine Sorgen!!! Sie möchte, aus welchen Grund auch immer, dass Du Panik bekommst. Sie ist nicht schwanger und spielt Dir nur was vor...

Ich meine..

Das ihre tage schon eine woche überfällig ist..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema