Bin ich vllt doch [nicht] schwanger??

Halloo :)

ich hab ein sehr wichtiges anliegen: vor 4 wochen hatten mein freund und ich ungeschützen verkehr & innerhalb der nächsten wochen kamen alle möglichen symptome wie zum beispiel: müdigkeit, übelkeit, brustspannung, appetitslosigkeit usw.

Wir haben uns schon gefreut, dass ich schwanger bin & wollten morgen zum arzt DOCH eben grade fing eine leichte blutung an...ist das vllt doch meine verspätete blutung?? Bin ich vllt doch nicht schwanger??

Bittte helft mit

Antworten (3)
Moderator
@beccy

Dann glaube ich eher nicht, dass du schwanger bist. Denn diese Symptome können sich Frauen mit Kinderwunsch auch einbilden, wenn sie nur glauben, dass sie schwanger sind. Trotzdem könntest du schwanger sein, deshalb ist es eine gute Idee, das vom Frauenarzt überprüfen zu lassen.

@ MissMarieIsCurious

Ich bin fast 18

der sst war negativ habe ja aber trotzdem die reihe von symptomen

habe vor donnestag zum arzt zu gehen

Moderator
@beccy

Hmmm... wie alt bist du denn?

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Klarheit darüber ob du schwanger bist oder nicht bringt dir nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt. Den solltest du nach vier Wochen mit der Vermutung schwanger zu sein, wirklich endlich einmal aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema