Könnte ich schwanger sein? :(

Hallo,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
ist eine etwas komplizierte geschichte.
Also am sonntag den 6 mai habe ich eine neue pillenpackung angefangen. wovor ich am 4mai (freitag) meine periode bekommen habe die ca bis dienstag den 7 gingen. ich habe sie alle tage normal genommen ausser in der 3 woche einmal vergessen, zur sicherheit habe ich dann direkt wo der blister leer war einen neuen angefangen, habe also die nächste periode ausgelassen. dann nun habe ich aber im angefangenen blister am ersten tag der 3 woche keine pille mehr genommen sprich sonntag den 10 juni die letzte und montag nicht mehr weil ich sie dummerweise auf dem schützenfest verloren hatte. Aber hatte am montag morgen noch GV, da wusste ich noch nicht das ich sie verloren hatte. (genau in meinen fruchtbaren tagen) Habe auch an dem montag noch erbrochen wegen des alkohols etc.
habe mir dann am dienstag den 12 juni die pille danach geholt. (PiDaNa 1, 5mg) aber bis jetzt meine tage noch nicht bekommen. ich befürchte das vielleicht etwas schiefgegangen sein könnte. bin sehr sehr beunruhigt und weiss nicht ob und wann meine tage kommen könnten.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :???:

Liebe grüße.

Antworten (4)
:)

Danke für deine antwort :)

@whiteappletree

Beruhig dich es kann nich viel passiert sein. Ihr wart ja vorsichtig beide :-).
Es kommt schon mal vor das der lebensrythmuss durch einander kommt.
Lg

Hmmm

Danke für deine antwort, ich will mal hoffen das nichts passiert ist :/
bin so durcheinander....

@withappletree

Hi es kann leicht sein das deine Tage dadurch etwas verrückt spielen.
Aber wenn du am Vortag deine Pille noch genommen hast und sicherhalber Weise,
Auch die Pille da nach genommen hast sollte eigendlich nicht sehr viel
Passieren können.
aber um sicher zu gehen wűrd ich dir doch anraten mal zu deiner Fa zu gehen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema