Test negativ, evtl trotzdem schwanger???

Ich hatte am 20.3. meine regel. Am 2.4. hatte ich ungeschüzuten sex ohne das ich die pille genommen hab. Ich hab immernoch nicht meine regel bekommen aber der schwngerschaftstest war negativ, den habe ich heute gemacht.
kann es trotzdem sein das ich schwanger bin??

Antworten (1)

1. Test's sind recht sicher aber nicht 100&- geh also mal zum Frauenartzt der wird es dir dann zu 100% sagen können!
2. Hängt davon ab ob du die Pille nie, nur an dem Tag nicht, oder einfach unregelmäßig nimmst

Möglich ist- vielleicht ja vielleicht nein!!! Wirst du ja 2 Monate später an deinem Bauch sehen können :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema