Wann ist der optimale Zeitpunkt einer zweiten Schwangerschaft für Mutter und Kind?

Unsere Tochter ist jetzt zehn Monate alt und wir planen nun ein Geschwisterchen für sie. Uns geht es gesundheitlich gut. Was wäre denn wohl der optimale Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft für mich und meine Tochter, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Christiane

Antworten (1)
135790
---

Ich denke mal, dass es ziemlich egal ist, welcher Zeitpunkt gewählt wird.
Meist möchte man ja, dass die Kinder zusammen aufwachsen.
Daher würde ich vorschlagen, dass sie maximal 2-3 Jahre auseinander sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema