Schwanger trotz Periode und Pille?

Ich nehme regelmäßig die Pille und beim Sex verhüten wir immer auch noch zusätzlich mit Kondom und wenn nicht (was sehr selten der Fall ist) kommt er nicht in mir...
Meine Tage habe ich ganz normal und pünktlich bekommen... habe aber schon seit einiger zeit bauchschmerzen.. kommt das nur von meiner periode oder bin ich schwanger??! :O

Antworten (1)
135790
@kathi0304

Also wenn du deine Pille regelmäßig nimmst, diese auch nicht einmal einen Tag vergessen hast, ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden äußerst gering.
Wenn du auch noch deine Tage bekommen hast, ist es gänzlich auszuschließen.

Trotzdem, auch ohne Kondom und ohne Samenerguss kann dein Freund Lusttropfen verlieren, dass merkt ihr beiden nicht.
Also am besten immer beides verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema