Versteckt sich das Baby nur oder ist es ein "Windei"?

Nach der siebten Woche wurde mein Baby in der Fruchthöhle endlich entdeckt. Alles schien gut. Nach einer Woche hatte ich leichte Schmierblutungen und bein Ultraschall konnte schon wieder das Baby nicht gefunden werden. Der Doc meinte, daß es eventuell doch ein "Windei" gewesen wäre. Hat jemand sowas schon erlebt und könnte mir Infos geben? Danke vielmals schon mal im Voraus. Gruß, Jolanthey

Antworten (1)

Ein Windei ist ja gar kein richtiges Baby. Da ist der Abgang durch die leichte Schmierblutung nur folgerichtig. Du bist jetzt sicher enttäuscht, dass du kein Baby bekommst, aber es ist doch ein Trost, dass du höchst wahrscheinlich kein Kind verloren hast, sondern eben wirklich nur ein Windei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema