Bin ich wirklich Schwanger?

Hallo,
ich habe am Montag das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben dummerweise nicht verhütet jedoch hat er stop gesagt bevor irgendwas passiert ist. Ich habe jetzt aber Angst das ich schwanger bin, weil ich glaube das der Junge das nicht immer mitbekommt. Aber ganz drin war er glaube ich nicht, weil es weder weh getan hat oder geblutet. Jetzt ist Freitag und ich habe seit Mittwoch schlimme Magenkrämpfe und Durchfall. Bin ich jetzt schwanger?
Brauche dringend Rat!

Danke im vorraus!
julola ....

Antworten (7)
Keine Panik

Es ist fast unmöglich, so kurz nach dem Geschlechtsverkehr erste Schwangerschaftssymptome zu bemerken. Die meisten Schwangeren spüren erst nach Wochen erste Anzeichen wie empfindliche Brustwarzen. Das Ausbleiben der Regel ist meist das allererste Zeichen. Ein Schwangerschaftstest wird so kurz nach dem GV auch noch keinen Sinn machen. Du hättest mal am besten zur Pille danach gegriffen.

......

Mein Vater wird ausrasten! Meine Mutter wird wahrscheinlich auch ziemlich fluchen. Ich bin einfach noch zu jung. Ich warte jetzt 2 Wochen und dann mach ich sofort ein Test, ich will endlich Klarheit.

Ich danke !

135790
...

Nein, jetzt schon ein Test ist viel zu früh.
Frühestens nach 2 Wochen kannst du dir erst sicher sein.
Nur Magenkrämpfe, warte einfach noch ein paar Tage ab. Vielleicht geht es ja wieder weg. Ich weis die Zeit bis dahin sind echt bescheuert.
Stehen wenigstens deine Eltern hinter dir, falls du Schwanger sein solltest???

......

Das blöde ist das es ja diese Woche wahr, ich kann noch kein Test machen. Die Anzeichen hab ich garnicht. Ich hab halt nur Magenkrämpfe.

Oder kann ich doch schon ein Schwangerschaftstest machen ?

135790
Qaq

Das mit den Lusttropfen kann er nicht verhindern, egal wie weit ihr gekommen seit. Es gibt mehrere Anzeichen dafür dass du Schwanger bist Heißhunger / Häufiger Harndrang / Müdigkeit / Empfindliche, geschwollene Brüste
Übelkeit /
Gewissheit bringen die letzten zwei Sachen
Die ausbleibende Periode / Ein positiver Schwangerschaftstest.
Vielleicht ist dir ja nur schlecht, weil du die Befürchtung hast Schwanger zu sein.

Ich ärger mich selbst ....

Ja hat er, ich habe ihn auch schonmal auf den Lusttropfen drauf angesprochen aber er meinte das er es schon garnicht so weit kommen lassen hat. Ich weiß wir hätten verhüten sollen. Ich mache mir auch immer wieder vorwürfe.

Ich habe das gegessen was ich sonst auch esse, nichts ungewöhnliches.

135790
...

Bevor er zum Samenerguss kam hat er also stopp gesagt.
Auch Lusttropfen können herausgekommen sein das merkt er dann bestimmt nicht.
Warum Verhütet ihr denn auch nicht???
Hast du eventuell etwas schlechtes gegessen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema