Wie lange vor den Wechseljahren ist eine Schwangerschaft noch möglich?

Mein Mann und ich sind selbständig und jeder von uns hat sich beruflich verwirklicht. Aber dabei ist unser Kinderwunsch auf der Strecke geblieben. Ich bin jetzt 38Jahre alt, und möchte nun endlich schwanger werden. Sollte es mit der Schwangerschaft nicht sofort klappenmuß ich wegen meines Alters auf ein Kind verzichten, oder gibt es eine Formel, wielange vor den Wechseljahren eine Schwangerschaft ohne Komplikationen noch möglich ist? Wer kennt sich in diesem Gebiet aus und kann mir einen Rat geben? Vielen Dank! Gruß Benita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema