Freundin schwanger ohne Sex??? Dringend Hilfe gesucht!!

Hey ich (16) & meine Freundin (16) haben Angst das sie schwanger sein könnte. Wir hatten Petting & sie hat mir auch ein Runtergeholt & Geblasen & ich sie mit der

Hand/Finger & mit der Zunge befriedigt. Wir haben extrem aufgepasst & uns beide nachdem sie mir ein Runtergeholt hat Hände mit Seife gewaschen. Das Ding ist wie

führen eine Fernbeziehung & sehen uns dementsprechend auch nur ein Wochenende im Monat. Ich war vom 22. bis zum 24. bei ihr & gestern meinte sie denn das sie

Angst hat schwanger zu sein weil es ihr die ganze Zeit schlecht ging & es heute auch noch ist. Sie bekommt ihre Tage zwischen dem 7. und dem 17. & sie weiß auch nich

mehr wann sie ihre Tage diesen Monat bekommen hat. Ein Frauenarzt hat sie glaub ich nich in der nähe da sie in einer sehr sehr kleinen Stadt (schon fast ein Dorf) woht.

Wenn das unsere Eltern raus bekommen sind wir beide am Arsch & wir wissen nich mehr weiter. Ich hab schon an Schwangerschaftstest gedacht aber ich glaub nicht das

sie sich traut ein zu kaufen (ich würde mich auch nich trauen).
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps weil wir sonst ziemlich am Arsch sind. Wir gehen beide noch zu Schule & sind nich volljährig.

schon mal Danke im Voraus.

Mfg. Prince93

Antworten (8)
Ich lach mich tot

Ahahahahahahaah xD wieso erinnert mich das an Dr Sommer xD loool :DDD

-.-

Wenn sich bis heute immer noch nicht rausgestellt haben sollte, ob sie nun schwanger ist oder nicht, kann ich nur sage, dass sie auch hätte schwanger werden könne, auch wenn sie gar nicht mit dir geschlafen hat!
Solltest du sie also beschossen hab dein Sperma wäre in einem Umkreis von 30cm um ihre Vagina aufgekommen, wäre es möglich, dass eine so genannt "Samenbrücke" entstanden wäre. Auf diesem Weg wären die Spermien durch Schweiß in Richtung Vagina geflossen! Aber diese Art der Bfruchtung ist etwas seltener.

Also

@Dark-Dreams
Sie ist noch Jungfrau also wird sie nicht Fremdgegangen sein.

@ich
Sie hat mir 1. Ein Runtergeholt & 2. Ein Geblasen (haben die Hände beide gewaschen)
Ich hab sie 1. Mit der Hand & Finger befriedigt & 2. Hab ich sie noch geleckt.

Ich weiß wenn DU in meiner Situartion wärst würdest du auch in ein Forum ein Thread auf machen & andere um Rat fragen.
Mir egal wenn andere Leute wergen diesen Thread über mich lachen aber ich mein das erst! Ich & meine Freundin sind im Moment ziemlich verwirrt & verzweifelt sonst hätte ich nicht diesen Thread auf gemacht.

Mfg

..

Die kann aber eigentlich nicht schwanger sein wenn ihr nur petting hattet!
mfg

Scheinschwanger

Jetz seit mal ehrlich vom Petting schwanger?...nichts für ungut solange dein Glied nicht in ihr war ist alles gut und da kann nichts passieren!!! Es gibt ja da den sogenannten Lusttropfen aber wenn sie dich nur "manuell" befriedigt hat, dann ist es zumindest nicht möglich ein Kind zu bekommen, wovon auch?...Luft und Liebe?? Sorry für das direkte aber das geht nun mal nicht!
Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Glück!

Gruß

Sehr seltsam...

Irgendwie erinnert mich das an...

Bibel!

Also Maria und sooo!
ODER sollte es andere Mann/Kerl da sein, der sie "schwanger" gemacht hat!

Ist echt fies das ganze.
Aber wenn es nur eine ScheinSchwangerSchaft (SSS) ein sollte, dann hast Du Glück.
Wenn es aber wirklich eine SchwangerSchaft sein sollte, dann mache sofort einen "Vatertest"! Denn -angeblich- sollte jedes 3.te Kind ein Kuckuckkind sein! Also es ist nicht von den beiden Eltern sondern von einem anderen (dritten) Mann kommt.

Oh Mann, sorry! Ich bin schon fast 40 und kenne zuviele Männer die deppen sind! weil die Frauen sie betrogen haben.
Ich hoffe auf ganzen Herzen das Dir das nicht passiert.

In Hoffnung

Dark-Dreams

Sie hat Anzeichen..

Sie hat Bauchschmerzen..

Ich hab sie schon gefrag ob sie zum Frauenarzt geht oder ein Test macht aber sie möchte beides nicht machen..

Scheiße man ich hab soooo eine scheißen Angst sie zu verlieren..
Ich liebe dieses Mädchen so sehr & ich hoffe wirklich das sie nicht Schwanger ist weil ich Angst habe das ein Elternteil nicht mehr will das wir Kontakt haben..

Ich würde damit nicht kommen wenn wir kein Kontakt mehr haben dürften..
Ich schaff es grade noch so damit klar zu kommen das wir uns NUR ein Wochenende im Monat sehen & wenn wir uns nie mehr sehen dürften werde ich mein Leben Lang nicht mehr Glücklich..

Ich komm in mein Leben eh schon nicht wirklich klar aber ohne sie würde ich zu Grunde gehen..


Ich würde mich über weitere Antworten freuen

Mfg. Prince93

Oh je ihr armen...

Hej!Hat sie anzeichen dafür? wie übelkeit, erbrechen, rückenschmertzen usw?
ich hab auch alle symtome und wei auch noch nicht ob ich schwanger binn! (binn auch 16) und schau bei mir ist es ganz anders ich und mein freund haben uns getrennt und wir hatten sex ohne verhütung...auch wenn ich die pille nehme ist es immer noch nicht sicher. nja ich war bei artz und sie meinte (komische ärtzin) dass ich nochmal in 1- 2 monaten kommen sollte wenn die anzeichen nicht weg sind. Das heist ich wär dann schon im 4-5 monat und habe niemanden(also keinen freun) ihr seit ja zusammen und liebt euch auch. sie sollte aber irgentwie zum artz gehen oder sich einen test kaufen bevor sie zur schule geht. da muss aber nichts rauskommen wenn er kaput ist und er muss nicht sicher sein. wenn sie ihn kauft dann sollte sie ihn machen wenn sie das erste mal morgens aufs klo geht. ich hab meinen falsch gemacht weil ich ihn nicht gelesen hab. also sie soll ihn lesen. LG Krissi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema