Gibt es wirklich Scheinschwangerschaften?

Hallo hab ein Problem könnt ihr mir vllt helfen?
Ich war letztens beim Arzt weil mir seid längerem jeden Tag schlecht war und ich 3 Monate lang meine Tage nicht hatte nur ich hab in Moment kein Freund und hab auch mit keinem geschlafen.Außer dem fühle ich mich im Moment immer so dick in der Schule schwellt auch mein Bauch immer an oder eher gesagt er wird immer dicker das haben meine Freundinnin auch schon bemerkt dann kommen natürlich Fragen auch.ich bin 13 und habe eh eigentlich Untergewicht und meinte Tage kommen manchmal auch garnicht. Ich hab gedacht das dass vllt eine schein Schwangerschaft oder so was ist wenn es das überhaupt gibt. Meine Eisen Werte und die anderen Werte waren bei mir immer ziemlich unterschiedlich ich hab mir ziemlich oft Blut abne lassen.
Vllt könnt ihr mir ja helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema