Scheinschwanger / Schwanger?

Hallo, ich habe da auch so ein kleines Problem..
ich habe seit ein paar Tagen nur Kopfschmerzen, so ein komisches drücken am Bauch so das ich nicht auf meinem Bauch liegen kann und wenn ich mich drehe dann zieh es leicht im Bauch.. (Blinddarm ist seit Juli draußen).
habe den Monat auch die Pille abgesetzt und verhüte erstmal mit Kondom. so am 30. müsste ich dann eig. auch meine Tage bekommen..

Naja etwas länger habe ich Übelkeit, dauerhaftes auf Toilette rennen, Müdigkeit..

letzten Monat habe ich einen Sst gemacht der aber negativ war.

könnte das eine Scheinschwangerschaft sein da ich mir das vielleicht durch die schmerzen/Symtome einbilde oder könnte doch eine richtige Schwangerschaft vorliegen?
o. natürlich auch gar nichts..


Ich dachte eig. das die symtome dich ich bei der pille hatte weggehen durch das absetzen aber es kommen irgendwie immer mehr dazu?
aber kann ja auch sein das es durch das absetzen kommt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema