Schwanger? Angst schwanger zu sein, viele Symptome stimmen

Hallo ihr,
ich bin zur Zeit etwas verwirrt und habe Angst, schwanger zu sein. Seit knapp über 3 Monate bin ich nun mit meinem Freund zusammen, also von da an Sex. Anfangs waren wir sehr leichtsinnig ich nahm noch keine Pille und manchmal hatten wir auch ohne Kondom Sex. Nach einem halben Monat nahm ich dann die Pille und hatte wie gewöhnlich meine Tage. Also ganz normal, bis auf das ich ab und an stärkere Bauchkrämpfe und abends und morgens leichte Übelkeit hatte.
Zudem bin ich die letzten Wochen immer wieder total kaputt und fertig, habe öfters mal leicht Fieber und kann gar nicht genug schlafen.
Vor ein paar Tagen hatte ich sehr starken Harndrang und bin zum Arzt um mich auf Blasenentzündung testen zu lassen. Eine Urinprobe zeigte leichte Spuren von Eiweiß im Urin..
Heute Morgen habe ich entdeckt dass meine Brustwarzen lila-blau richtig dunkel verfärbt sind. Den ganzen Tag geht es nun ein bisschen wieder weg und dann ist es wieder stärker?
Im Internet hab ich mir Schwangerschaftsanzeichen mal durchgelesen und einiges trifft zu, einiges aber auch nicht. Meine Tage hab ich ja z.B. normal bis jetzt und beim Urintest hätte der Arzt doch eine Schwangerschaft automatisch festgestellt, oder?

Bitte helft mir.. Danke ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema