Trotz Bauchmuskeltraining immer noch einen kleinen Schwangerschaftsbauch - was hilft?

Nach fast einem Jahr habe ich trotz Bauchmuskeltraining immer noch einen kleinen Schwangerschaftsbauch und der Bauchnabel steht immer noch hervor. Was mache ich da wohl falsch und was könnte wirklich helfen (mehr Sport, Ernährungsumstellung, . .. )? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Gudrun

Antworten (2)

Mit einem Gürtel kann man sich auch etwas helfen. Es gibt breite Gummigürtel, die zumindestens im Winter und in der kühlen Jahreszeit einen kleinen Schwangerschaftsbauch kaschieren.

Ein kleiner Schwangerschaftsbauch bleibt oft noch länger als ein Jahr erhalten auch wenn man regelmässig Sport treibt. Damit muss man sich wahrscheinlich abfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema