Amanda Holden hatte eine schreckliche Geburt

Von Karoline Hübl
31. Januar 2012

Am 23 Januar war es soweit. Amanda Holden hat ihr zweites Baby auf die Welt gebracht. Das schönste Ereignis der Welt war es für diese Mutter jedoch nicht. Während der Entbindung kollabierte Amanda und das Baby bekam Atemprobleme. Ihr Mann Chris Hughes musste die ganze Zeit dabei sein und dieses Drama verfolgen.

Nach der Geburt kam Holden auf die Intensivstation und das Baby an einen Spezialisten. So stellt man sich wahrhaftig keine Geburt vor. Angeblich verlor sie jede Menge Blut. Sogar Blutkonserven mussten eingesetzt werden. Da kann man schon fast zum Glück reden, dass es Mutter und Kind jetzt besser geht.

Drei später durften sie endlich nachhause gehen. Die sechsjährige Lexi hat sich schon total auf ihr Geschwisterchen gefreut. Auch Amanda Holden genießt jetzt ihr Glück. Nach zwei Fehlgeburten und dieser schrecklichen Geburt kann sich sie endlich freuen.