Der kleine Sohn von Hardy Krüger Jr. ist an plötzlichem Kindstod gestorben

Hardy Krüger Jr. - Sohn stirbt am plötzlichen Kindstod

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Hardy Krüger Jr. und seine Frau haben sich schon immer Kinder gewünscht, nur wollte es mit dem Schwangerwerden irgendwie nie so richtig klappen.

Im Jahr 2008 entschloss sich das Paar daher ein kleines Mädchen zu adoptieren. Einige Zeit später wurde seine Frau Kathi dann doch noch schwanger und brachte Ende des vergangenen Jahres einen gesunden Sohn zur Welt. Die beiden waren natürlich überglücklich und konnten es kaum glauben, doch noch mit einem leiblichen Kind gesegnet worden zu sein.

Plötzlicher Kindstod

Jetzt, etwa ein halbes Jahr später, scheint das Glück die Familie verlassen zu haben. Als Hardy Krüger Jr. zusammen mit seiner Frau und den beiden Kindern am vergangenen Wochenende in Kitzbühel eine Familienfeier besuchten, bemerkten die beiden plötzlich, dass der kleine Paul Luca nicht mehr atmete. Das Paar rief natürlich sofort den Notarzt, doch da war es leider schon zu spät. Paul Luca war am plötzlichen Kindstod gestorben.

Wie Krügers Manager nun im Namen der Familie verlauten ließ, wünscht das Paar in aller Ruhe um seinen Sohn trauern zu können und bittet daher um keinerlei Beileidsbekundungen.