Risiko bis zu welchem Monat?

Hallo zusammen!

Eine Freundin meiner Mutter hat vor einigen Wochen ganz unerwartet ihr Baby verloren. Sie war gerade erst im dritten Monat. Ich habe schon häufiger mal mitbekommen das so etwas in den ersten Schwangerschaftsmonaten passieren kann, aber woran liegt das genau und bis zu welchem Monat gibt es ein erhöhtes Risiko? Gibt es dazu Statistiken?

Antworten (1)
GEPS + Snuza

Hallo,

schau doch mal bei der GEPS.de vorbei, da erfährst du alles darüber.
Wir haben uns einen Snuza zugelegt.
Ist zwar keine absolute Garantie, aber es beruhigt schon.

LG

Elke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema