Kann eine PDA weitere Nebenwirkungen auf den Körper haben?

Hallo Leute. Ich habe vor 3 Tagen eine PDA in der Lenenwirbelsäule bekommen, die mir eigentlich helfen sollte. Allerdings tut sie gerade irgendwie das Gegenteil. Ich sitze zu Hause und habe andauernd einen fiesen Brechreiz und mir ist super schlecht. Kann das von der PDA kommen? Ist das evtl. eine Nebenwirkung, mit der ich zum Arzt gehen muß? Oder sollte ich noch warten? Bitte um Rat, Blondy

Antworten (2)

Warst Du beim Arzt? Was ist dabei herausgekommen? Es steht bei mir auch zur Debatte, eine PDA zu setzen, allerdings fürchte ich mich vor den etwaigen Nebenwirkungen.

Moderator
@blondy

Das ist möglich. Besprich das mit deinem Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren