Frau hat Allergie gegen das Sperma ihres Mannes und bekommt schließlich Zwillinge

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. August 2011

Mit der Familienplanung des englischen Ehepaars Rachael und Mark Sadler wollte es nicht so richtig klappen, ganze neun Jahre lang haben die beiden versucht, Kinder zu bekommen. Jetzt endlich, nach mehreren Fruchtbarkeitsbehandlungen sowie weiten Reisen und Geldausgaben von 70.000 Pfund hat es endlich geklappt; Sadler wurde schwanger und brachte eineiige Zwillinge zur Welt.

Nach einigen erfolglosen Versuchen der Schwangerschaft fanden die Ärzte der Engländerin heraus, dass diese eine Allergie gegen das Sperma ihres Mannes habe und es aus diesem Grund nicht funktionieren würde. Um gegen dieses Problem anzugehen, war es nötig, ihr weiße Blutkörperchen ihres Mannes zu injizieren; diese sehr kostspielige Behandlung wurde in Mexiko durchgeführt und dies insgesamt fünf Mal.

Doch schließlich war dies der Schlüssel zum Erfolg, nach einer weiteren künstlichen Befruchtung kam es zu der Geburt der beiden Töchter.