Menogon, was mache ich mit den übriggebliebenen Ampullen?

Wie kann ich ungebrauchte Ampullen die noch nicht verfallen sind los werden? Wäre schade die weg zu werfen. Irgend eine möglichkeit?

Antworten (4)
Künstliche befruchtung

Habe auch übrig, schade einfach stehen zulaßen, dafür waren sie sehr teuer, bin auch selbstzahler das hat jede menge geld gekostet, würde gerne die günstiger abzugeben.weiß aber nich wie...

Frage

Hallo,
ich hätte interesse daran...bin selbstzahler und wäre sehr dankbar...
freue mich über eine mail an:
...
danke u grüsse

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Übriggebliebene Menogonampullen

Hallo,

melde Dich mal bitte per E-mail bei mir. Ich habe eine Frage Vielen Dank. ****@****

Viele Grüße

Chrissi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema