Beyonce: Geburt bei Kerzenschein

Von Karla Hettesheimer
16. Januar 2012

So ein Kreißsaal kann recht ungemütlich sein. Das dachte sich wohl zumindest Sängerin Beyoncé. Ihre kleine Tochter Blue Ivy bekam der Star deshalb in einem extra dafür hergerichteten Luxus-Zimmer.

Angeblich sollen die werdenden Eltern vor der Geburt rund 1,3 Millionen US-Dollar für den VIP-Kreissaal ausgegeben haben. Laut einem Sprecher des Krankenhauses sei dies jedoch nur ein Gerücht. Das Paar habe den selben Preis gezahlt wie jedes andere auch. Zwar wird vermutet, dass das wie luxuriöse Geburts-Zimmer nicht ganz günstig war, doch genauer Angaben sind nicht bekannt.

Extra zur Geburt seiner kleinen Tochter schrieb Vater Jay-Z den Song "Glory". Zwischen den Zeilen soll der Text des Liedes auf eine Fehlgeburt der Sängerin deuten. Ob Beyoncé vor ihrer Tochter Blue Ivy tatsächlich ein Baby verloren hat, ist derzeit noch unklar. Die Sängerin hat sich vorübergehend komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ihre Zeit vollständig ihrer kleinen Tochter zu widmen.