Wichtige Gegenstände für den Klinikkoffer

Wenn man zur Geburt in das Krankenhaus geht, dann soll man vorher schon einen Klinikkoffer gepackt in der Wohnung stehen haben. Da oft die Wehen plötzlich eintreten können und man in dem Stress wichtige Sachen für den Aufenthalt in der Klinik vergisst. Was müssen wir alles in die Tasche packen, also was habt ihr aus Erfahrung als im Krankenhaus gebraucht? Viele Grüße Janina&Kai

Antworten (1)
Baby schon da?

Hallo,

ich weiß nicht ob euer Baby mittlererweile schon da ist. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Mich hat die Hebamme damals gefragt, ob ich im Krankenhaus einziehen möchte, weil ich gar so viel dabei hatte. Ich hatte aus irgendeiner Zeitschrift eine Liste und nach der habe ich mich dann konsequent gerichtet. Aber meistens packt man dann doch zu viel ein.

Viele Grüße


Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren