Sternengucker-Lage beim Kind

Hallo alle miteinander! Ich selbst habe noch keine Erfahrungen im Bereich der Schwangerschaften, zum Glück, aber ich habe schonmal von der Sternengucker-Lage gehört. Ich glaub meine Freundin meinte, sie hätte so gelegen. Ich stelle mir darunter vor, dass das Kind wahrscheinlich so liegt, dass es vorstellungsmäßig in den Himmel gucken kann, wenn die Mama steht. Ist das ungefähr die Lage? Gibt es noch weitere mit so schönen Namen? Und ist das überhaupt gefährlich, wenn ein Kind so liegt? Es sollte ja eigentlich mit dem Kopf voran geboren werden! Was tun die Ärzte dann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema