Wer hat die Geburt eines Sternengucker-Kindes hinter sich und kann berichten?

Hallo! Ich bin zwar erst im vierten Monat schwanger, aber das Thema Geburt läßt mich nicht los. Gestern las ich etwas über Sternengucker-Kindes. Die Geburt soll nicht so ganz einfach verlaufen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Gibt es Mütter hier im Forum, die ein Sternengucker-Kind entbunden haben? Würde mich riesig freuen, wenn ihr darüber berichten würdet. Vielen Dank und schöne Grüße Tina26

Antworten (1)
Sternengucker-Kinder?

Ich kenne nur Sternenkinder, aber keine Sternengucker-Kinder? Oder meinst du dasselbe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema