Wird ein geplanter Kaiserschnitt generell vor dem Geburtstermin gemacht?

Meine Schwester hat von vornherein entschieden, per Kaiserschnitt zu entbinden. Nun wurde es bereits zehn Tage vor dem eigentlichen Geburtstermin gemacht. Ist das generell so und was ist der Grund dafür?

Antworten (2)
Zeitpunkt des Kaiserschnitts

Das ist ganz normal, wenn man vorher beschlossen hat, dass die Geburt per Kaiserschnitt durchgeführt werden soll, muss man natürlich vor dem eigentichen Geburtstermin per Kaiserschnitt entbinden.

Puh, keine Ahnung, wieso das so ist Oo. Würde ich ehrlich gesagt auch gerne wissen ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema