Vergeht das Taubheitsgefühl an der Schwangerschaftsnarbe noch?

Hallo! Vor anderthalb Jahren habe ich mein Baby per Kaiserschnitt entbunden. Meine Schwangerschaftsnarbe und der Bereich drum herum ist aber immer noch taub. Da sich sehr unangenehm anfühlt, möchte ich gern wissen, ob das jetzt für immer so bleibt, oder jetzt nach 1, 5 Jahren doch noch weggehen kann? Wer kennt sich aus und kann mir antworten? Vielen Dank im Voraus! LG Zandra

Antworten (2)

Schwangerschaftsnarben können mit Akupunktur behandelt werden. Aufgrund dieser Behandlungen verschwindet das Taubheitsgefühl. Hebammen und Frauenärzte sind dafür die richtigen Ansprechpartner.

Schwangerschaftsnarbe

Ein Taubheitsgefühl in der Schwangerschaftsnarbe kann sehr lange anhalten. Teilweise verschwindet das Gefühl erst nach einem Jahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema