Wie lange sollte man nach einem Kaiserschnitt mit dem ersten Sex warten?

Hallo! Vor drei Wochen habe ich mein Baby durch einen Kaiserschnitt entbunden. Die Narbe schmerzt noch ziemlich, aber der Wochenfluss hat nachgelassen. Jetzt möchte ich gerne wieder mit meinem Mann schlafen. Ich das jetzt schon möglich, oder sollte ich noch warten? Wenn ihr meint es geht, was sollten wir dabei beachten, wegen der Narbe und so? Freue mich über jede Antwort. LG anja87

Antworten (1)
@anja87

Ich habe eine Website gefunden, auf der das meiste über Sex nach einem Kaiserschnitt steht. *****

Es steht auch, dass man einfach warten sollte bis der Wochenfluss zu Ende ist. Ansonsten mit Kondomen verhüten. Doch ich habe an vielen Orten gelesen, dass man schon 4-6 Wochen warten sollte. Und zwar bis die Narbe verheilt ist.

LG beautyfairy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema