Wer hat Erfahrung mit der Entstörung der Kaiserschnitt-Narbe?

Hallo! Ich war bei einer Heilpraktikerin, weil ich mich nicht fit fühle. Sie meint, meine Kaiserschnittnarbe müße einmal entstört werden, damit meine Energie bessser fliessen kann. Von so etwas hatte ich bisher noch nichts gehört und möchte von euch wissen, ob ihr Erfahrung damit habt? Hat es geholfen? Hattet ihr danach wieder viel Energie? LG Lena

Antworten (6)

Wie heißt es so schön? Wer heilt, hat Recht!
Ich würde es an Lenas Stelle auf einen Versuch ankommen lassen. Passieren kann nichts, und verlieren kann sie auch nicht, abgesehen von den Kosten für die Behandlung.

Lena, vielleicht könntest du uns später mal davon berichten, ob die Behandlung dir etwas gebracht hat oder nicht. Das würde mich freuen!

Lg Fun-Katja

@Peter 12

Genau! Und wenn der Hausarzt keine "Störung" feststellen kann, dann heißt es einfach, ja , die Schulmediziner mit ihren grobstofflichen Gerätschaften, die haben natürlich gar keine Möglichkeit, die feinstofflichen Schwingungen wahrzunehmen. Super einfache Argumentation - und das Tollste: Keiner kann sie widerlegen!

Ich hatte seit meinem 2. Kaiserschnitt sehr oft Migräne. Seitdem mein Heilpraktiker diese mittels Injektionen entstört hat, sind meine Migräne-Anfälle weg.

Also, ich finde es eine gute Idee. Vertrau Deiner Heilpraktikerin. Ich denke, dass sie weiß, wovon sie redet.

Und mit Esotherik hat das überhaupt nichts zu tun, sondern vielmehr mit der Akupunktur- bzw. Meridianlehre... Durch die Narbe wird der Energiefluss in dem entsprechenden Meridian unterbrochen bzw. gestört. Und durch das Entstören wird der Energiefluss wieder in Gang gebracht

Tut mir leid. Für mich hört sich das auch nach esoterischem Unfug an, mit dem man aber aufgrund der Gutgläubigkeit der meist weiblichen Patienten eine Menge Geld verdienen kann.

Wahrscheinlich stört die Kaiserschnittnarbe den normalen Energiefluss. Vermutlich hat das was mit der Meridianlehre zu tun. Vertrau einfach der Heilpraktikerin. Sie versteht sicher mehr davon als Leute wie Flam30n, der nur lästern kann.

Die tickt nicht ganz richtig, deine Heilpraktikerin! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema