Wer hat Erfahrung mit einem geplanten Kaiserschnitt und würdet ihr es wieder tun?

Hallo!Meine Schwester ist im siebten Monat schwanger.Sie ist ziemlich ängstlich und schmerzempfindlich und denkt im Ernst darüber nach, ob sie ihr Kind durch einen geplanten Kaiserschnitt holen läßt.Ich habe gelesen, daß jeder Kaiserschnitt auch eine Gefahr für die Mutter sein soll.Natürlich liegt sie nicht stundenlang in den Wehen, da sehe ich einen Vorteil, ansonsten halte ich nicht viel davon.Wer von euch hat sein Kind mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht und kann mir über Vor-und Nachteile berichten.Vielen Dank für die Mühe!Gruß Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema