Wie heisst der Tee, der die Geburt erleichtern soll?

Hallo! Ich habe gehört, daß es einen Tee geben soll, den Frauen trinken sollen, wenn die ersten Wehen einsetzen. Dieser Tee soll die Wehen verstärken und die Geburt einleiten. Ich wüßte gerne, wie dieser Tee heisst. Könnt ihr mir vielleicht einen Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus! Gruß Caro26

Antworten (3)
Geburtsvorbereitender Tee

Himbeerblättertee stimmt.Hat sehr gut bei mir geholfen.6 Wochen vorher damit anfangen.Genaue dosierung weiß ich nicht mehr, steht aber alles im Hebammenbuch(klassiker)sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße Angela

Bachblüten-Tee!

Ich persönlich schwöre ja auf Bachblüten-Tee.

Tee

Hallo Caro26,

das müsste der Himbeerblättertee sein.

Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren