Michelle Hunziker startet schon vier Tage nach der Entbindung wieder durch

Von Ingrid Neufeld
16. Oktober 2013

Michelle Hunziker kann das Arbeiten nicht lassen. Nicht einmal die Geburt ihrer kleinen Tochter Sole ist für sie ein Hindernis. Die Geburt zog sich über 21 Stunden hin. Doch nur vier Tage nach der Entbindung startet Hunziker schon wieder durch.

Fernsehauftritt kurz nach Krankenhausentlassung

Der "Bild"-Zeitung gegenüber ließ sie verlauten, dass sie es gut schafft, "Arbeit und Muttersein unter einen Hut zu bringen".

Schon einen Tag nach ihrer Krankenhausentlassung trat sie im Fernsehen in der Satire Show "Striscia la notizia" auf. Die Sendung wird an ihrem Wohnort in Mailand produziert. Dafür verbringt sie am Tag zwei Stunden im Studio.

Hunziker bezeichnet die Geburt als "das schönste Erlebnis, was Eltern haben können". Außerdem verrät sie:" Wir sind überglücklich."