Marion Cottilard ist Mutter

Von Karla Hettesheimer
21. Mai 2011

Marion Cottilard ist seit vergangener Nacht Mutter eines kleinen Sohnes. Die Schauspielerin nannte ihr erstes Baby Marcel und ist gemeinsam mit ihrem Freund Guillaume Canet völlig begeistert von ihrer neuen Elternrolle. Cottilard brachte den Kleinen in Paris auf die Welt und soll, nach Angaben eines Insiders, ebenso wie ihr Säugling, wohl auf sein.

Den Vater ihres Kindes lernte die schöne Schauspielerin 2003 bei den Dreharbeiten zu "Liebe mich, wenn du dich traust" kennen und ist seit 2007 mit ihm zusammen. Derzeit kursieren sogar Gerüchte, die Beiden wollten sich verloben. Hochzeitspläne sind jedoch noch nicht bestätigt worden. Demnächst wird Cottilard erst einmal in dem neuen Kinostreifen von Woody Allen "Midnight in Paris" zu sehen sein.