Es ist ein Junge! Owen Wilson wurde Vater eines Sohnes

Von Susanne Schwarz
4. Februar 2014

Die Beziehung von Owen Wilson und Caroline Lindqvist gehört schon einige Zeit der Vergangenheit an. Dennoch pflegen die beiden eine freundschaftliche Beziehung miteinander. Ein Paar wurden die Trainerin und Wilson 2007. Damals hatte der Schauspieler sich gerade von Kate Hudson getrennt.

Nun brachte Lindqvist einen gesunden Jungen zur Welt, wie das Magazin "People" berichtete. Eine Wiederbelebung der Beziehung kommt nicht in Frage, allerdings möchte Owen eine Beziehung zu seinem Sohn aufbauen und die Mutter unterstützen.

Owen Wilson hat bereits einen Sohn mit Jade Duell. Die Beziehung ging aber auch in die Brüche, kurz nachdem das Kind das Licht der Welt erblickt hatte. Bekannt ist der Schauspieler aus Filmen wie "Prakti.com" oder "Midnight in Paris". Als nächstes wird er in "The Grand Budapest Hotel" auf der Kinoleinwand zu bewundern sein.