Weiteres Kind aus Affäre - Hugh Grant ist nun angeblich schon dreifacher Vater

Von Melanie Ruch
30. Januar 2014

Der britische Schauspieler Hugh Grant ist für seine zahlreichen Affären, aus denen auch schon zwei Kinder hervorgegangen sind, bekannt. Mit der Chinesin Tinglan Hong hat der 53-Jährige bereits zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, die er auch beide als seine leiblichen Kinder anerkannt hat.

Jetzt berichtet das Magazin "Sun", dass Grant angeblich noch ein drittes Kind von der schwedischen Fernsehproduzentin Anna Elisabet Eberstein hat. Es heißt, Eberstein habe in die Geburtsurkunde ihres Kindes Grant als Vater eintragen lassen. Das Kind von Eberstein ist bereits 16 Monate alt und kam im September 2012 zur Welt. Damit wäre Eberstein zur gleichen Zeit von Grant schwanger geworden wie Hong mit ihrem Jungen.