Schmerzen bei der Geburt

Als ich mein erstes Kind bekam hatte ich große Schmerzen. Man kann sie normalerweise wegatmen, aber nach 24 Stunden war ich so erschöpft, daß ich die Geburt als ein schlimmes Ereignis empfand. Solche Schmerzen habe ich noch nie empfunden. Als ich meine Tochter dann im Arm hielt waren sie natürlich vergessen. Wie habt ihr die Geburt eures Kindes empfunden. Hattet ihr große Schmerzen oder konntet ihr sie gut ertragen? Freue mich mich über Erfahrungsberichte. Gruß annika

Antworten (4)

Ich kann mich da Janni nur anschließen, dass alles vergessen ist, wenn das Kind da ist, stimmt nicht. Und es ist auch nicht gleich alles heile Welt mit einem Neugeborenen. Hab' ich jedenfalls nicht so erlebt.

Ich konnte das warme Wasser überhaupt nicht vertragen, da wurds noch schlimmer. Und ich muss auch mal sagen, dass die Schmerzen NICHT sofort weg waren und ich selig mein Kind betrachtete. Natürlich war ich froh, aber ich hatte immer noch sch... Schmerzen und wollte nur noch schlafen. Ich hatte da noch lange dran zu knabbern

Von der Wassergeburt hört man in der Tat nur gutes...

Wassergeburt

Ich rate jeder Frau, die ein Kind erwartet, eine Wassergeburt zu machen. Das ist nicht so schmerzhaft wie eine normale Geburt. Man ist selbst sehr entspannt und das warme Wasser nimmt einem viel Schmerz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema