Geschenkideen zur Geburt

Hey ihr!

Mein Bruder und seine Frau werden in einigen Tagen Eltern, und ich suche noch nach einem passenden Geschenk zur Geburt. Was würdet ihr sagen, was ist das beste Geschenk für so einen Anlass? Was habt ihr immer verschenkt oder selbst bekommen? Worüber freut man sich als frisch gebackene Eltern? Freue mich über jede Idee!

Lieben Gruß,
Anja

Themen
Antworten (2)

Ich denke auch, dass es bei einem Geschenk zur Geburt eher um das Baby geht. Ich würde etwas für die Zukunft schenken wie zum Beispiel ein Sparbuch mit 50€ drauf. Ansonsten findet man auch unter http://www.kirchliche-kunst.de/Geschenke-zu-Geburt/ ein paar nette Ideen oder kann sich etwas Inspiration für ein eigenes Geschenk holen.

Es geht ja mehr um das kleine Ding als um die Eltern:D
Ich denke Klamotten oder ein Kuscheltier sind immer sehr gut und für beide was, Eltern und Kind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema