Unter welchen Voraussetzungen sollte man lieber im Krankenhaus entbinden?

In unserer Familie sind fast alle daheim zur Welt gekommen. Nun ist meine Schwester im achten Monat und sie möchte doch lieber im Krankenhaus entbinden, weil sie Angst vor Komplikationen hat. Unter welchen Voraussetzungen ist eine Entbindung im Krankenhaus besser als eine Hausgeburt, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Gabriele

Antworten (4)

Das stimmt, jede schwangere Frau muss und sollte das für sich entscheiden, wo sie entbinden möchte.

Entbindung

Auf jeden Fall sollte jede Mutter selbst entscheiden, ob sie im Krankenhaus oder zuhause entbinden möchte. Bei dem ersten Kind ist es sowieso angebracht im Krankenhaus zu entbinden, auch die Ängste der jungen Mutter sollten berücksichtigt werden und wenn es doch zu Komplikationen kommen sollte, ist man in einem Krankenhaus bestimmt am besten aufgehoben.

Moderator
@ Arun

Hmmm .., das war dein "Konto", dafür bist du eigentlich verantwortlich, das da nicht andere User etwas mit deinem "Konto" posten können.
Das hat aber nichts mit "Schwangerschaft-Geburt" zu tun.

Warum

Warum wurde ich gesperrt
Das ich meine Kontakt Daten freigebe stimmt nicht ganz ab demm ich versprochen habe an hayara das ich nicht mache.
Meine Konto wurde benutz von meine bekannte weil ich meine konto ständig online ist

Ab wann kann ich mich wieder melden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema