Zwillinge ab wann überlebensfähig?

Hai erstmals, ich habe vor einiger zeit meine zwei engel in der 23 woche auf die welt gebracht doch leider haben sie die nach einer stunde wieder verlassen ich wünschte sie wären noch bei mir...ich hätte gern gewusst ab wann zwillinge eine überlebenschance hätten und ob mir nochmals eine frühgeburt droht....dank euch im vorraus

Antworten (1)
Zwillingsbuben

Hi suzana,
unsere zwillingsbuben sind in der 29. ssw zur welt gekommen, nach kurzer zeit im brutkasten, dann im wärmebettchen verlief alles im rahmen. nach überstehen eines krankenhausviruses (welcher fast das leben eines zwillings gekostet hatte) ist alles o.k. die beiden haben "adleraugen" - sind zwar für ihr alter noch etwas zu klein, aber ich hoffe, sie holen das noch auf. mittlerweile sind sie 5 jahre.

grüß'le

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema