Drohende Frühgeburt - Muttermund verschließen

Mein Muttermund hat sich zu früh geöffnet und soll nun mit einenm Band verschlossen werden. Wer hat diesen Eingriff schon hinter sich und kann mir hier vielleicht etwas die Angst nehmen?

Antworten (2)
Berichtigung

Lilli deine Rechtschreibung ist zum Kotzen. Es muß richtig heißen:

Ich habe heute Erfahren, das bei mir in der 23 SSW das Risiko einer Fehlgeburt bestehen kann und habe deshalb Angst, daß ich dadurch mein Baby verlieren kann.

Angst

Habe heute efahren das bei mir in der 23 ssw auch eine fehlgeburt besteht
habe auch angst muss viel liegen bleiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema