An fruchtbarstem Tag Sex gehabt - schwanger?

Hallo ich hab da mal eine frage ich hatte an meinem fruchtbarsten Tag mit meinen Freund Sex und auch die Tage davor und danach kann es sein das ich jetzt schwanger bin hab manchmal so ein ziehen im Unterleib seit ein paar tagen
Schwanger ja oder nein hoffe meine frage kann beantwortet werden
Danke

Antworten (2)
Wünsche mir ein Kind

Hatte Sex an allen fruchtbaren Tagen wünsche mir ein Kind
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein
Ich danke euch für eure antworten
Ich weiß das ich einen Test machen kann
Kann ich aber erst am 7

Wenn du Sex mit deinem Freund hast, dann kann es passieren, dass du schwanger wirst.
Du solltest einen Test machen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema