Lindsay Lohan nach Fehlgeburt völlig verzweifelt

Von Susanne Schwarz
23. April 2014

Lindsay Lohan ist im Moment mit den Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show "Lindsay" beschäftigt. Niemand hat es geahnt, aber während dieser Dreharbeiten erlitt die junge Schauspielerin eine Fehlgeburt.

Seit dieser Zeit ist sie am Boden. In der Show merkt man Lindsay auch an, wie mitgenommen sie ist. Sie war nicht bereit, Einzelheiten bekannt zu geben. So bleiben der Schwangerschaftsmonat und der Vater wohl das Geheimnis des Promis.

Lohan machte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen. Drogen, Alkohol und Sex gehörten zu ihrem Leben. Besonders spektakulär war eine Liste, die Lindsay während eines Partyabends zusammengestellt haben soll. Auf dieser Liste fanden sich Sexpartner der Schauspielerin, die teilweise selbst sehr bekannt sind. So soll sie mit Zac Efron, Justin Timberlake oder Collin Farrell Spaß im Bett gehabt haben.