Nach Eileiterschwangerschaft wieder Sex

Hei ich habe ein problem..
vor etwa 4 Wochen hatte ich eine eileiterschwangerschaft ..
es musste dann durch not OP entfernt werden ..
vor 2wochen hatten mein freund & ich dann wieder das erste mal sex aber das kondom ist geplatzt nun habe ich echt angst wieder schwanger zu sein ..
Der Frauenarzt meinte ich sollte erst mal ruhe bewahren weil ja vllt' nix passiert ist .. aber was wenn doch? ist es dann gleich wieder ne eileiterschwangerschaft? ich hab so verdammte angst

Antworten (1)
Keine panik

Ich denke nicht, dass wenn du einmal eine eileiterschwangerschaft hattest dass das dann direkt wieder passieren muss.
außerdem scheint dein frauenarzt doch auch keine bedenken zu haben. sonst hätte er dich längst informiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema